Mittwoch, 16. November 2011

[AMU #218] Rose/Braun mit Agnes B und RdL young

Hallo meine Lieben

Hier ein kleiner Beitrag mit einem AMU, den Bericht über den Eyeliner schalte ich später online.

Es ist definitiv nicht mein bestes AMU.
Der Lidschatten ist eine Probe von Agnes B. "Seidenschimmer-Rose" Das war einer meiner ersten, die ich mir in "fullsize" gekauft habe und seit dem liegt die Probe eben bei mir rum. Ich bin mir noch nichtmal sicher, ob man die Farbe überhaupt noch ordern kann??



Wie dem auch sei, aufgrund der bescheidenen Lichtverhältnisse werdet ihr wohl in Zukunft zu 90% Blitzlichter sehen :( Und dieser Lidschatten sieht am Tage eher unscheinbar mit sanftem Rose-Schimmer aus, also dezent. Aber trotzdem sieht es durch den Blitz nach "Bäm" Rosa aus..

Ich hatte zu dem Schokobraunen Eyeliner einfach kein Braun gefunden, was dazu passt, glaubt man das? Bei meiner Sammlung?? Ok, ich habe auch nur 5 Minuten gesucht, aber trotzdem :)

Naja, lange Rede, kurzer Sinn, so siehts aus:







Tragbar?? Hart an der Grenze?? No-Go??

Lasst es mich wissen :)

Liebe Grüße

Eure My

2 Kommentare:

Muddelchen hat gesagt…

mmh ich mag Deine AMUs immer sehr, aber das gefällt mir nicht..rosa is immer so ne Sache bei grünen Augen, ich habe ja ne ähnliche Augenfarbe wie Du und merke oft, dass es an mir zumindest krank aussieht..und mit dem braun wirkt es zu hart, aber ist wirklich nur meine Meinung!

mylanqolia hat gesagt…

Du wirst lachen, aber bei der Gel Liner Nuance musste ich auch lange überlegen. Wäre es ein Karamell- oder Dunkelbraun gewesen, hätte ich das Töpfchen mitgenommen, doch der Rotstich ist gefährlich. Im Grunde genommen lässt sich diese Farbe nur mit Gold- oder Grüntönen kombinieren, ansonsten wird es zu krass. Rosa und Rotbraun funktionieren leider nicht. Dennoch finde ich's mutig, dass du damit herumexperimentiert hast.

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers