Dienstag, 18. März 2014

[NME-AMU #6] Kiko Breezy Azure

Hallo meine Lieben

das heutige AMU war eigentlich farbintensiver geplant, nachdem aber beim Blenden.... Ach, seht selbst :)


Das kam zum Einsatz:


Lidschatten:
- essence "Ice ice baby LE" - 03 Ice crystals everywhere
- Kiko "Colours in the World" - Pigment Loose Eyeshadow 29 Breezy Azure
- agnes b. Monobulle (Strass Monobulles - Beauty Nights LE) Prune enchantee bzw. Enchanting Plum

Zum Verblenden: 
- Alverde "Nude & Flash LE" - 10 Rosy Touch

Eyeliner:
- Manhattan Eyemazing Liner 1010n Black Laque


Wie man sehen kann, ist beim Blenden des Türkis und des Lilas viel Farbe verloren gegangen.. Ich habe zwar nachgeschichtet, aber sobald ich blenden wollte, wars weg :) Und aufgrund von mangelnder Zeit hab ich dann eben so gelassen...


Kleine Inspiration war mein früher geschminkes AMU mit einer gesamten Palette von essence *hier* und ich bin noch nicht 100% zufrieden, da geht noch mehr :) Wobei das Türkis wirklich knallt und mit ensprechender farbiger Base muss das richtig "bäääm" knallen :)


Ich bin kein Freund von Nassaufrag aber selbst das müsste reichen, um das Türkis knallen zu lassen :)

Und ich mag das Verblenden am AMU Rand nicht *schnüff* ich mag meine harte Farbkante irgendwie :) Vielleicht müsste ich es nur mal gescheit geschminkt bekommen *g*

Das helle Flieder vom essence Lidschatten ist aber eher ein Silber, das Overlay Spray hat mich in die Irre geführt... so isses irgendwie nur ein langweiliges Silber *schnüff* Ich denke, ich werde mich von der Farbe trennen...

Das türkise Pigment werde ich behalten.

Den agnes b. Lidschatten sowieso.

Der Manhattan Liner ist nicht verkehrt.. Hat ne Filzspitze, die wirklich dünn ist, das schwarz ist ok, man müsste es wohl schihten, um es deckend zu bekommen.. Aber ohne Zoom Aufnahme fällt es nicht auf und ist ok. Halt war auch Top, kein Ausfransen und kein Abfärben auf Lid.. Wird erstmal behalten...
War ein Promo Stück oder Gewinn oder so, auf jeden Fall nicht selbst gekauft...

3 Kommentare:

Lila hat gesagt…

AMU außen verblenden tu ich auch selten... Ich pack dan meistens danebe und dann ist das ganze schöne zwischenergebnis weg. Dieses AMU find ich sehr tragbar

Ahnungslose Wissende hat gesagt…

Oh, damit hast du genau meinen Nerv getroffen, denn ich trage momentan auch sehr gerne türkise Akzente auf den Lidern. Passt einfach perfekt zum Frühling...

Liebe Grüße :)

MyOne hat gesagt…

Lila, das beruhigt mich, dass es bei dir auch passiert :) Ich bewunder das imme rbei anderen, abe rbei mir??? Manno...
Danke :)

Ahnungslose, schön :) Ja, türkis ist so herrlich frisch wie der Himmel zu Beginn der Woche :)

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers