Donnerstag, 6. März 2014

[lackiert] Catrice Luxury Lacquers C02 ApHolo 7 (nicht bei DM)

Hallo meine Lieben

ich habe Glück und habe den "großen" Aufsteller der Luxury Lacquers LE von Catrice in meinem Müller gefundne udn die beiden fehlenden Chameleon udn den einen Holo Lack mitgenommen.

Letzterer ziert gerade meine Nägel :)


lackiert in 2 Schichten + Klarlack, Trocknungszeit: schnell *g*


Meine Kamera ist nicht in der Lage, das Funkeln so aufzunehmen, wie es ist, außer wenn mans leicht unscharf macht.

Ich denke aber, ihr habt die Lacke eh schon genügend bei anderen talentierteren Blog-Fotografen gesehen.

Es ist ein schönes mittleres Blau mit meiner Meinung nach ein wenig Grauanteil drin.
Beim Lackieren hab ich festgestellt, dass sich der Lack irgendwie ein klein wenig von der Nagelspitze "zurückzieht" total merkwürdig...

Aber ansonsten problemloser Lack, Schade find eich, dass Catrice bei dem Aufsteller die Preise doch etwas angezogen hatte...

Es ist eben "nur ein Holo" Lack, aber die Sucht sagt "KAUFEEEEEEN".....

Wer hat ihn sich auch gegönnt??

5 Kommentare:

Ahnungslose Wissende hat gesagt…

Sehr hübsches Kerlchen- Bei Holo Lacken ist die Versuchung wirklich einfach zu groß...

Liebe Grüße :)

Chrissi hat gesagt…

Bei uns bei Müller hatten sie diesen extra Lack gar nicht.Die hatten den selben Aufsteller wie bei DM.Der wurde gerade vor mir aufgebaut,daher war ich sehr überrascht.
Schöne Lack aber gut das blau nicht so meine Ding ist.
Liebe Grüße

Mareike k-k hat gesagt…

Tolle Farbe, der würde mir ja auch gefallen. Habe mir vorhin den silbernen Holo gekauft, der sieht auch schick aus.

Lila hat gesagt…

So ne Sauerei, dass es den nur bei Müller gibt. Der einzige der mich anfixt -.-

MyOne hat gesagt…

Ahnungslose, das stimmt, dank dieser LE ist meine Holo Sammlung extrem gestiegen :) Nun warte ich noch auf Nailtipps aus China, damit ich das ganze Ausmaß mal sehe *g*

Chrissi, oh das ist schade... Aber wenn du Blau eh nicht so magst, waren ja die richtigen Farbn zu haben :)

Mareike, ja, den hab ich natüüüürlich auch noch :)

Lila, ja, ich finde diese Politik auch nicht berauschend, aber cosnova übertreibts wirklich in der letzten Zeit mit den ganzen LEs, neuen Austellern, etc.. Die armen Damen sind ja nur noch am Umbauen...

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers