Dienstag, 4. März 2014

[NME-AMU #4] essence Sun Club Palette 01 California Dream

Hallo ihr Süßen

das heutige NME AMU ist mit einer essence Palette, die ich schon länger nutzen wollte, aber irgendwie.... Nuja, nun hab ich es ja geschafft :)

Es geht um die essence Sun Club Palette 01 California Dream


Dazu habe ich den lila Kajal des Kiko Double Glams kombiniert...


Ok.... ich denke, jeder wird verstehen, warum ich dieses Quattro in meine "Verkaufe" Kiste lege, oder??

Der Kiko Kajal wird langsam irgendwie trocken *schnüff* Ich sollte ihn wirklich mehr benutzen...


Schöne Kombi, werde ich so mir merken und mit "stärkeren" Kandidaten nachschminken *g*

Wie seht ihr das??

2 Kommentare:

Lila hat gesagt…

Bin erstaunt dass das kombiniert :)

MyOne hat gesagt…

*g* vor 2 Jahren hätt ich das auch nie gedacht, abe rman wird mutiger *g*

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers