Donnerstag, 20. März 2014

[AMU #441] Es grünt so grün im dunklen Wald...

Hallo meine Hübschen

was ein Wetter da draußen :) da mag man gar net am PC sitzen :)

Das heutige AMU ist fast schon wieder ein NME geworden, ich hab nämlich endlich ein Pigment von agnes b. herausgekramt :)


Das habe ich verwendet:


Lidschatten:
- agnes b. - Mineraux Originels yeux - Vert Tourmaline
- agnes b. - Monobulle (Smokey Eyes) - Black Forest bzw. Smokey Green
zum Verblenden: 

- Alverde "Nude & Flash LE" - 10 Rosy Touch

Lidstrich:
- Catrice Precious Eye Pencil "Modern Muse LE" 060 Khakitoo


Im ersten Moment war ich nicht sicher, ob die beiden Grüntöne zusammenpassen, aber es tut :)






Das Pigment werde ich definitiv behalten, den Monobulle sowieso.
Das Verblenden mag ich immer noch nicht, aber hier gings.
Der Kajal ist einer meiner liebsten und bald leer *schnüff*

5 Kommentare:

Talasia hat gesagt…

Ich finde die passen super zusammen =) Pigmente von agnes b. sind aber TOTAL an mir vorbei gegangen, kannte ich gar nicht ^^

Valena hat gesagt…

Oh ich stehe momentan auch total auf grün ^^sehr schönes Amu lg valena

Lila hat gesagt…

Find ich gut :D Ich hab das mit dem Pigment irgendwie gar nich tmitgekriegt. Ich hab vom schönen Wetter aber auch nix mitgekriegt weil ich heute fast nru gearbeitet hab...

Ahnungslose Wissende hat gesagt…

Sehr hübsch und der leichte Goldschimmer gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße :)

MyOne hat gesagt…

Talasia, die waren auch nie wirklich groß beworben worden. Ich glaub, ich hatte den hier bei B4F vor knapp 2 Jahren gekauft ^^ deswegen "NME" :) Verpackung ist aber potthässlich :)

Valena, vielen Dank *freu*

Lila, wie gesagt, war nicht sonderlich groß beworben.. Nuja, ich sitz hier im Großraumbüro, neben mir riesige Fensterscheiben *seufz* anders würd ichs auch net mitbekommen :)

Ahnungslose, danke :)

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers