Freitag, 7. März 2014

[AMU #439] 2 AMUs mit essence "Bloom me up!" LE E/S 01 bloomylicious

Hallo meine Lieben

von pinkmelon.de bekomme ich ja immer wieder Sachen zugeschickt und diesmal habe ich mir einen Lidschatten aus der "Bloom me up!" LE ausgesucht, und zwar den hellsten, den 01 bloomylicious.

Testbericht kommt noch, ich wollte gesondert davon 2 meiner damit geschminkten AMUs zeigen, die allerdings sehr ähnlich sind, da ich im Moment irgendwie voll den lila Tick habe.... Aber da gibts sicher die eine oder andere, die das gaaar nicht schlimm finden, ne??


Ich sag nicht viel zum Lidschatten, da ich aber noch andere "neue" Produkte verwurschtelt habe, werde ich dazu was sagen.

Ich hoffe, es gefällt euch :)

Das 1. AMU:


genutzte Produkte:

Lidschatten:
- Nivea matter beige/brauner Lidschatten, zum Verblenden
- essence "Bloom me up!" LE E/S 01 bloomylicious
- essence "Ice ice baby" LE 03 Ice crystals everywhere
- agnes b. Smokey Eyes Lidschatten in Antrazit

Eyeliner:
oben:
- p2 "Beauty Rebel" LE in Antrazit
unten:
- agnes b. Smokey Eyes Lidschatten in Antrazit

Mascara:
- neue Volumen Mascara von essence



Der Eyeliner von p2 ist top.. ich muss zwar erst wieder mit so feinen Spitzen üben, aber er ist deckend, und schön dunkel, abe rnicht ganz schwarz.


Die Mascara ist toll, wir mein nächster Liebling, wenn ich alle anderen aufgebraucht/verschenkt habe.


Der Ice Ice Baby Lidschatten gibt einen schönen flieder farbenen Schimmer ab, gefällt mir gut.


Und die Monos von agnes b. liebe ich ja sowieso.....


Das 2. AMU


Hierbei verwendet
Lidschatten:
- essence "Bloom me up!" LE E/S 01 bloomylicious
- p2 "Square Affaire" LE 030 Purple Craftiness
- agnes b. Smokey Eyes Lidschatten in Antrazit

Eyeliner:
- p2 "Black deluxe" LE 030 Atomatic Lilac

Mascara:
- Catrice Better than false lashes




Auch hier wieder mit Lila, allerdings ist dieses Lila natürlich dunkler udn dementsprechend habe ich mehr von dem agnes b. Lidschatten nutzen können.


Ich mag den Schimmer vom p2 Lidschatten sehr..


Der Kajal ist imme rnoch super cremig, allerdings merkt man die kleien Glitzerkörnchen darin doch etwas... Deswegen nix fürs Innenlid.


Und wie gefällt es euch??
Lieber die dunklere Variante?? Doch die zärtere??

Seht ihr bei meinen Wimpern einen nennenswerten Unterschied?

Fragen über Fragen :)

3 Kommentare:

Ahnungslose Wissende hat gesagt…

Bis vor kurzem konnte ich mit Lilatönen am Auge so gar nichts anfangen, aber ich beginne sie immer mehr zu mögen.
Deine Pinseleien sehen wirklich hübsch und frühlingshaft aus :)

Liebe Grüße...

Lila hat gesagt…

Ich find beides sehr tragbar :D Das sagt wer der nicht so gerne Flieder mag. ^^

MyOne hat gesagt…

Hihi, ich danke euch beiden Flieder Gegenern :)

Bei mir ist Lila halt top, weil dann das Grün meiner Augen besser sichtbar ist :)

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers