Freitag, 21. März 2014

[NME-AMU #7] Leuchtendes Türkis umarmt Grün (Gott bin ich kreativ...)

Hallo ihr Hübschen

das heutige "NME" war eher dazu gedacht, mich zu überzeugen, dass die Dinger mies sind... aber holla, sind sie doch nicht *g* von was ich rede?? Moooooment:


Lidschatten:
- Kiko "Sun Essentials LE" Mousse Eyeshadow - 04 Light Green   
- Kiko "Sun Essentials LE" Mousse Eyeshadow - 05 Sea Green


Eyeliner:
- p2 My Flower Hour 010 Splashin Blue


Die Mousse sind noch von 2011 und immer noch gut :) Und der Kajal kommt aus 2010 o.O Jungejunge, ich muss schneller werden mit "Nutz mich endlich"....


Ich bin leider noch nie wirklich geschickt gewesen, Creme Lidschatten aufzutragen, also seht mir die schrecklichen Kanten und Form des AMUs nach... Ich dachte, ich trag die Teile auf und hab dann Stunden Zeit sie zu verblenden (deswegen wollt ich sie noch einmal verwenden um mir sicher zu sein und sie dann weiterzugeben)... Denkste!!!! Die sind wirklich wischfest o.O und das nach knapp 10-15 Sekunden...


Der Kajal soll angeblich wasserfest sein, isser aber nicht, hat aber dank der Kiko Lidschatten einen Bomben Halt gehabt :)


Aufgetragen habe ich mit dem Finger, deswegen die furchtbare Form...

Aber prinzipell frage ich mich, warum ich die so lange weggesperrt hatte??? Dafür, dass ich null geschichtet habe, nur mal geschwind sie aufgetragen hatte, sind die Farben doch recht knallig... Ich werde sie mal in meine "Base" Kiste stecken, in der Hoffnung, sie öfter als Base zu nutzen :)
Als Eyeliner taugen sie allerdings nix, da schiebe ich sie mit dem Pinsel nur hin und her und man sieht nix...
Achso, und der Halt war abartig gut.... über 12 Stunden und kein Verrutschen, so lobe ich es mir.... Abschminken war etwas zäher, da sollte man schon gut reinigen, abe rnix hatte abgefärbt..

Der p2 Kajal ist auch noch jungfräulich gewesen, Schande! So ein tolles schimmerndes Türkis... Und auf dem grünen Lidschatten hat er einen ganz tollen Petrol Schimmer bekommen :)

Fazit: Ich behalte alle drei und gehe öfter bei mir Einkaufen, habe richtig tolle Sachen daheim *g*

4 Kommentare:

Lila hat gesagt…

Auch das passt so gut zusammen!
Schade, dass die Produkte nix sind. Du hast neuerdings recht viele Reinfälle an cremige Produkten erlebt oder xD?

Talasia hat gesagt…

Der p2 Kajal ist richtig hübsch =) tolle Farbe.

Juli Likes hat gesagt…

Sieht richtig hübsch aus ^-^
Gefällt mir!
Liebe Grüße

MyOne hat gesagt…

Lila, das hängt damit zusammen, dass ich im Moment auch ein wenig am Aussortieren bin und eben solche Produkte, die kippen können halt zuerst anschaue..

Talasia, gell? Find ich auch total hübsch :)

Juli Likes vielen Dank!

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers