Montag, 3. März 2014

[AMU #438] Kiko "Bad Girl" - Street Glam Eyeshadow & Eyeliner Palette 02 Bright Tones

Hallo meine Süßen

ich hoffe, euer Wochenende war schön :)

Das heutige AMU hab eich mit einer Palette geschminkt, die ich vor kurzem mit einem 20% Rabatt Angebot gekauft habe. Nun liebäugel ich noch mit der 2. :)

Die Rede ist von der Kiko "Bad Girl" - Street Glam Eyeshadow & Eyeliner Palette 02 Bright Tones.


Die Palette kann nass und trocken verwendet werden und sämtliche Produkte als Eyeliner genutzt werden. So ein ähnliches Produkt gabs zu meiner Kiko-Anfangszeit in der "Electric Town" LE nur in vielen verschiedenen Farben. Hier bietet Kiko in dieser LE "nur" 2 an, eine mit strahlenden Farben (die ich habe) und eine mit gedämpfteren, dunklen Farben (die ich sehr gerne noch hätte *g*)


Ich habe die Farben trocken und nur auf normaler Base ganz schwach genutzt.


Ich höre schon Talasias Stimme "viel zu schwach, nix für mich" *g* aber an dem Tag wollte ich es so dezent und in Live sah es wirklich großartig aus..


Die Farben lassen sich toll mit dem Pinsel entnehmen, stauben fast nicht, lassen sich gut blenden und vor allem schichten.
Der Schimmer ist schön metallisch, wie man es von den meisten Kiko Lidschatten her kennt.


Den schwarzen Liner hab ich nur mit Wasser aufgetragen und es klappt richtig gut, einzig das Braun habe ich nicht genutzt.


Ich mag die Palette und die Zusammenstellung, und ich willwillwill die andere Palette doch noch haben.

Was sagt ihr? Zu dezent aufgetragen? Wer hat sie noch und wie sieht euer AMU dazu aus??



6 Kommentare:

Talasia hat gesagt…

zu schwaaaach :D naja schwach ist ja allgemein nicht so schlimm, aber ich finde es sieht an manchen Stellen teilweise nicht ganz so deckend aus, also bisschen fleckig. Wobei man das ja eh immer nur in den Nahaufnahmen sieht ^^ farbliche Kombi aber sehr schön!

Ahnungslose Wissende hat gesagt…

Hm, also da sieht man mal wieder, wie unterschiedlich Empfindungen sind, denn ich finde diese Augenpinselei nun eigentlich gar nicht "dezent" oder schwach und die Farbkombi Turkis und Violett mag ich sehr...werde sie bestimmt auch wieder sehr oft im Frühling tragen...

Liebe Grüße :)

Lila hat gesagt…

Loool, Talasia!
Ich stand vor der Palette und hab mich auch gefragt ob ich sie mitnehmen soll. Ich hab mich aber dann für die andere entschieden und bin zufrieden. Klar sie hätte etwas besser pigmetiert sein können... aber dadurch dass ich Smokey Eyes in doch-nicht-so-grau mag war's klar das sich sie mitnehme.

MyOne hat gesagt…

Talasia darf ich das einfach auf meine Kamera schieben *g* die AMUs sehen so immer total knallig aus und am PC dann so ernüchternd *seufz*

Ahnungslose, nuja, du hast da ja eh ein klein wenig anderen Farbgeschmack, du trägst dafür knatschig bunter Stumpfhosen ;)

Lila, ui, die andere... jep, genau aus dem Grund werde ich si emir vielleicht dann doch zulegen :)

Lila hat gesagt…

Ich wolt dich nicht anfixen :D

MyOne hat gesagt…

jajaja ;) Hätt ich auch gesagt :)

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers