Montag, 17. März 2014

[AMU #440] Korallen mit Oliven

Hallo meine Lieben

eigentlich war dies fast ein "NME" AMU, aber dann hats mir doch so gut gefallen, dass ich es "normal" zeigen möchte :)

Klassischer 2-Farben Auftrag, Kajal, feddisch....




Lidschatten:
- Kiko "Colours in the World" - Pigment Loose Eyeshadow 28 Sunny Coral
- agnes b. Monobulle (Licht-Reihe) Kaki vert cuivre / Olive-Kupfer-Grün

Kajal: 
- Catrice Precious Eye Pencil (Modern Muse LE) 060 Khakitoo




Es sieht irgendwie fleckig aus, was urch den Schimmer kommt. Auf dem Auge hats wunderbar zusammen gepasst, hätte ich nie im Leben gedacht...


Der Halt war wie immer gut, nix negatives zu berichten. Und ich hoffe, dass ich nun öfter mal die Pigmente nutze...

Ich liebe auch den Kajal und werde trauern, wenn der leer ist, die Farbe gibts nämlich nicht mehr *schnüff*
Und ich werde natürlich beide Lidschatten behalten *g*

Wie findet ihr die Kombi?? Zu "bunt" für euch oder habt ihr es auch schon ähnlich geschminkt?

4 Kommentare:

Lila hat gesagt…

Bin erstaunt wie gu das funktioniert :D Und das obwohl Koralle echt nicht meine Farbe ist!

Ahnungslose Wissende hat gesagt…

Wow, der Schimmer ist toll. Generell eine sehr hübsche Augenpinselei.

Liebe Grüße :)

Talasia hat gesagt…

finde ich schön kombiniert =) das Pigment gefällt mir! Ich trage heute den rosegoldenen Ton von Agnes B innen und außen ein saftiges Braun von Clarins, das sieht total schön zusammen aus ♥ habe ich gestern schon so getragen und wollte ich heute wieder :D hehe

MyOne hat gesagt…

Ich danke euch dreien :)

Talasia ohja, das Rosegold mit Braun trage ich auch total gerne zusammen :) Der Schimmer von diesen Lidschatten ist einfach der Knaller...

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers