Sonntag, 19. Januar 2014

[AMU #427] p2 Beauty Rebel - Türkiser Eyeliner 020 so cool

Hallo meine Lieben

aus der Beauty Rebel von p2 habe ich mir beide Eyeliner mitgenommen. Heute zeige ich euch den türkisen "020 so cool" "in Aktion"


Dazu kombiniert hab ich die 
- Max Factor 2000 Calorie Mascara (ist ok, würd ich nicht nachkaufen)
- Lidschatten Catrice "So toffeeful" (Wird gerade aus dem Sortiment genommen)
- Eyeliner p2 Beauty Rebel LE "020 So Cool"


Wenn man den Eyeliner "aufpinseln" will, hat man das Problem, dass man die Farbe eher in Wulsten aufträgt und eine Furche zieht, wie dass die Farbe da landet, wo man entlang streicht. Ich habe hier die "Auftupf" Methode genutzt. Geht ganz gut und deckt auch schön.


Er verläuft minimalst in die Fältchen, bleibt den Tag über haften, verfärbt das Lid nicht und bröckelt nicht herab. Wasserfest ist er nicht, aber er übersteht locker die 15 Stunden Tage bei mir.
Gebrannt hat ebenfalls nix am Auge, Abschminken ging auch gut. Trocken ist er auch recht fix.


Mein Auftrag ist nicht der ordentlichste, sorry, aber so nah sieht man das Auge ja sonst auch nicht :) Und im Moment nutze ich eher Stifte, wie flüssig Liner, ändert sich bei mir immer Phasenweise. Und das schwarze ist die Mascara, ich bin echt zu blöd zum Tuschen....

Wie findet ihr ihn??

2 Kommentare:

JayJay ♥ hat gesagt…

Gefällt mir total gut :)

MyOne hat gesagt…

Danke :)

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers