Sonntag, 19. Januar 2014

Lenas Sofas - Hot oder Schrott Wichteln

Lena vom Blog "Lenas Sofa" rief zu einem Lack-Schrott-Wichteln ein. Dem Ruf musste ich folgen :) Leider zeige ich sehr sehr... sehr verspätet mein Päckchen, welches ankam und gebe meinen Senf dazu ab.


Ich bekam noch ein tolles tetesept Bad in Mandelblüte dazu *freu* Ich hoffe, ich komme demnächst dazu, es zu benutzen. 

Die Lacke sahen auf den ersten Blick doch sehr brauchbar aus, aber nach dem Aufpinseln wusste ich, warum sie zu mir kamen :) das witzige ist, ich hatte nicht einen einzigen davon schon in meiner Sammlung, yay....

Eine Schicht:


2. Schicht:


Mehr muss ich wohl nicht zeigen :)

Wobei ich das Pink hübsch finde, den Rival deLoop dezent und den rosefarbenen LCN Lack durchaus schön finde. Das Türkis ist ja leider etwas dünn, und das Gold nicht ganz mein Fall.. Lieber Wichtel, trotzdem Danke für die Lacke :)

2 Kommentare:

Chrissi hat gesagt…

Der Orly Lack sieht ja in der Packung auch noch gut aus.Aber auf dem Nagel geht er gar nicht.Der Pinke gefällt mir auch noch am besten.LG

MyOne hat gesagt…

Hihi :) Aber interessant war das Wichteln trotzdem :) Ich denke, dass ich bei der nächsten Runde wieder mitmachen möchte *g*

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers