Mittwoch, 8. Januar 2014

[Swatches] letzte agnes b. / CCB Bestellung

Hallo ihr Süßen

ich habe mal wieder bei CCB bestellt, da sie ja mal wieder neue Sachen (Beauty Nights) released haben :) Da kann ich selten Nein sagen...

Ohne Umschweife, hier die Produkte:

Monobulle (Strass - Beauty Nights)  (gab nur 2)


H113 / 1009703    Reve mordore / Dreamy Golden Braun
G132 / 1009802    Prune enchantee / Enchanting Plum


Oben mit, unten ohne Base. Ohne ist mal wieder etwas schwach....


Der Bronzene hat so gut wie keine "Straß" Partikel, die im Lilanen sind etwas deutlicher, aber meiner Meinung nach nicht wirklich auffallend. Beide Farben finde ich wirklich toll und bin null enttäuscht.



Rouge b. perfect! (Beauty Nights) (2 der 3 habe ich bestellt)


B144 / 1006501    Rose de bal / Dancing Rose
F121  / 1006303    Nuit Grenat / Garnet Red







Beide Farben finde ich absolut klasse, udn ich überlege, ob ich mir die dritte Farbe nicht doch noch bstellen will/soll...
Sie decken mit einem Auftrag und sind CCB typisch pflegend und angenehm auf den Lippen.

Wie findet ihr die Sachen?

3 Kommentare:

Lila hat gesagt…

Von der Beauty NIghts Sache hab ich nix mitbekommen. Das Lila wär mein Ding gewesen. Die Lippenstifte von agnes b. sind super... aber diese beiden Farben hätt ich nicht mitgenomen. Seh ich das richitg dass sie etwas metallisch schimmern? :D

Talasia hat gesagt…

besonders der untere Lippenstift sieht sehr gut aus auf deinen Lippen =)

MyOne hat gesagt…

Lila, dann solltest du jetzt nochmal gucken, die haben massiv reduziert.
Jep, sie sind leicht metallisch. Ich hab mir im Sale nun doch die dritte Frabe gekauft ^^

Talasia, danke :) Ich finde die Farbe auch bombe :) Muss nur im moment meine Mundwinkel wieder heilen *grmpf* blöder schnupfen udn doofes Wetter....

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers