Dienstag, 21. Januar 2014

[AMU #428] Celtic Creamylicious

Hallo ihr Hübschen

heute habe ich mal wieder ein älteres Schätzchen ausgegraben, das leider viel zu arg vergessen wird... andernseits... so hab ich Jahrzehnte lang was davon :)


Das kam zum Einsatz:


Lidschatten:
- Catrice "Celtica" C02 LOVEnder
- essence "Creamylicious" 04 Chocoladeshake

Kajal:
- essence "Creamylicious" 02 Double Espresso

Und meine "Strafe" dass ich meine Schätze so vernachlässige: Ich dachte, dieser Kajal wäre ein tolles Dunkelbraun. Nein! Er ist einfach nur schwarz :) Und was hab ich letzt gekauft? Richtig, einen schwarzen Kajal, ich Dussel...
Aber gut, nun hab ich einen wirklich soft-schwarzen Kajal, der eigentlich ganz gut gehalten hat... Muss ihn nur aus der "Braun" Box in die "Schwarz" Box umräumen....


Der LOVEnder hat einen wirklich tollen Schimmer, Farbabgabe ist auch in Ordnung, auch wenn er krümelt, in Kombi zu dem Braun ein wirklich dezentes und weiches AMU, was man fast jeden Tag tragen könnte, meiner Meinung nach...


Und ja, ich kleckse... immer mit der Mascara *grmpf* Aber wenn ich erst tuschen würde, hätte ich die Lidschattenkrümel dran hängen... ein Teufelskreis....


Und wie gefällt es euch??? Wer hat noch die Creamylicious Sachen regelmäßig im Gebrauch??

3 Kommentare:

Talasia hat gesagt…

Wenn du Mascaraflecken hast kannst du doch aber vorsichtig nochmal Farbe mitm Applikator aufnehmen und drüber tupfen ^^ dann sollte auch nix auf die Wimpern fallen

Lila hat gesagt…

Ich geize imer noch mit Creamylicious rum. Sie gehören zu meinen absoluten Lieblingsprodukten, weil mir die Farben alle stehen.

MyOne hat gesagt…

Talasia, ich hab jetzt einfach meine Routine geändert :) Zuerst Mascara, dann Flecken entfernen, nachbessermn, Lidstrich :)

Hihi :) kenne da mehrere :)

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers