Montag, 20. Januar 2014

[Lippen] p2 Couture Lip Polish + Stain 045 professional attitude

Hallo meine Lieben

ich wollte euch heute einen Lippenstift/Gloss/Stain zeigen, den ich mir wohl niemals selbst gekauft hätte, weil ich die Farbe im Behälter wirklich nicht als "Meine Farbe" beachtet hätte.


Ich habe ihn von p2 sozusagen als Weihnachtsgeschenk bekommen, viele andere Bloggerinnen haben ein anderes Rot bekommen und das hätte mir wirklich gar nicht gefallen.

Ich durfte mal für pinkmelon eine andere Farbe testen: 050 ultimate shooting

Und auch diese hatte mir gut gefallen.

Der Auftrag ist wie ein Gloss, nur nicht ganz so schmierig, die Farbe "zieht ein" und man hat nur ein wenig Rückstand auf den Lippen,w as sich meiner Meinung nach aber ok anfühlt.

Die zugeschickte Farbe ist ein perfektes "MLBB" bzw. "My Lips But Better" und ich finde es genial, weil es meien Lippenfarbe einfach nur einheitlich und ebenmäßig nachbildet, juhu.


Wer also mal meine Lippenfarbe haben wollte, kann hier zugreifen ;)

Wer hat ihn auch? Was ist eure Lieblingsfarbe der Serie??

2 Kommentare:

Lila hat gesagt…

Kenne ich noch gar nicht. Aber das sieht sehr sehr gut aus!

MyOne hat gesagt…

Gell? ich war auch sehr angetan :)

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers