Donnerstag, 30. Januar 2014

[AMU #429] Alverde Vintage Rose

Hallo ihr Hübschen


uaaa, Alverde hats irgendwie mit den Verpackungsdesigns... Vintage Rose... allein den Namen mag ich :) Ich hab auf jeden Fall zugreifen müssen *g* Insgesamt drei Sachen nahm ich mir mit.

Und dann habe ich das hier geschminkt:


Hm.... also Hübsch isses ja.... aber irgendwie so dezent...


Ich hatte verwendet:

Lidschatten:
- Alverde "Vintage Rose" - 20 Vintage Taupe
- Alverde "Vintage Rose" - 30 Passion Pink

- agnes b. Monobulle -  Black Forest / Smokey Green 

Kajal:
- Alverde "Vintage Rose" - 20 Stylish Green

Mascara:
- Max Factor 2000 Calories




Hier kann man auf dem linken Auge den Schimmer der Rose-farbenen Lidschattens sehen... da hab ich viel deutlichere *seufz*


Hier finde ich den Kajal total enttäuschend. Steinhart, gibt kaum Farbe ab, Farbe ist aber an sich schön nur nicht deckend (Bild in Groß sieht man es besser..) Toll ist die Automatik-Mine und der Halt, aber das wars auch schon...

Der Taupe Lidschatten ist hübsch, sehr Nude und Alltagstauglich, der wäre der einzige, den ich wirklich behalten würde... bei dem Rosa Lidschatten grübel ich noch, zumal ich wirklich bessere Vertreter daheim habe und der Kajal wird wieder verkauft, der kann mal nix... Auf der Verpackung wird schön metallisches Waldgrün gezeigt und was beommt man?? Nato-Grün in matt... Hätt's n Tester gegeben, hätt ich ihn nicht mitgenommen...

Wie sehen eure Einkäufe aus???

4 Kommentare:

Talasia hat gesagt…

Ganz hübsch find ich sie, aber für mich nicht kaufenswert :D aber im Moment finde ich das bei vielem so und ich habe wirklich noch so viele TOLLE ungenutzte Produkte...wenn ich da nur an Kiko, Inglot und die ganzen Pigmente denke O_O da können so "einfache" Lidschatten mich nicht aus der Reserve locken *g*

Ahnungslose Wissende hat gesagt…

Die Verpackung, die Prägung,die Farben einfach alles an den Lidschatten ist schön, aber was nützt es letztlich wenn die Pigmentierung eine Zicke ist...menno.
Aber ich staune, was du dennoch aus den beiden Schätzchen herausgeholt hast.

Liebe Grüße :)

Hana hat gesagt…

Tolles AMU! Mich haben allerdings die Alverde Lidschatten dieser LE leider gar nicht überzeugt.

MyOne hat gesagt…

Talasia, ja, da bist du mir einen großen Schritt voraus, ich kann einfach imme rnoch nicht aufhören, uaaaa...

Ahnungslose, ich danke dir! Ja, ich bin auch etwas traurig, dass die tolle Idee, dann doch so mau aussieht :(

Hana, besser so, wenn du dadurch Geld sparen konntest :)

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers