Donnerstag, 25. Juli 2013

[AMU #400] Rouge Bunny Rouge in Blau

Hallo meine Hübschen

mir war letzt nach einem relativ leichten schimmernden blauen AMU zumute und da hab ich meine bisher ergatterten RBR Lidschatten kombiniert (Das waren echte Schnapper, für maximal 8 Euro das Stück, juhuuu)


Ich habe genutzt:


Base: die klebrige von essence

Lidschatten:
- RBR 025 Periwinkle Cardinal
- RBR 024 Mountain Bluebird
- RBR Mysterious Tinamou

Kajal:
- agnes b. Liner Tenue in Dunkelblau


Ich hatte mir die Farben irgendwie kräftiger, leuchtender erhofft, aber für den Tag war es ok. Ich denke, mit blauer Base würde das ganze noch viel schöner rüberkommen.



Aber der Schimmer der RBR Lidschatten is so toll...


Wie gefällt es euch?? Habt ich auch RBR Lidschatten daheim?? Welchen kann man denn noch empfehlen??



1 Kommentare:

Ahnungslose Wissende hat gesagt…

Stimmt, die Farben könnten noch kräftiger rauskommen, aber dennoch hübsch anzusehen :)

Liebe Grüße...

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers