Donnerstag, 11. Juli 2013

[AMU #397] p2 - Urban Club Vibes - Kajal Blau und Pink

Hallo meine Hübschen

starten wir diesmal mit einem einfachen AMU. Ich habe die beiden Kajals einfach haben müssen und war neugierig, wie sie zusammen auf dem Auge wirken. Ich muss sagen, die Qualität stimmt.



Dazu habe ich folgendes kombiniert:



- Lidschatten: p2 "Keep the Secrets" E/S Stick 01 Mystic Fantasy

- Kajal oben: "Urban Club Vibes"02 Blue Attack
- Kajal unten: "Urban Club Vibes" 01 Pink Attack



Das Gold war jetzt nicht die Beste Wahl, aber es war noch anguckbar :)



Aber das Petrol ist genau mein Ding :)

Hier nochmal bei Tageslicht:



Das Pink hätte ruhig kräftiger sein können, aber es war ok. Und die Kombi kann man sich auch angucken, aber ich denke ich würde sie eher einzeln tragen, oder was meint ihr?

2 Kommentare:

Lila hat gesagt…

Beides zusammen geht. Doch einzeln tendiere ich eher zum blau. Das sieht an dir richtig gut aus. Das pink find ich nicht sooo schön

MyOne hat gesagt…

Dankeschön :) Ja, das Pink... muss mal gucken, wie das auf dem Oberld aussieht, aber aktuell hab ich ne ganz fiese Grün Phase :)

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers