Freitag, 12. Juli 2013

Gewonnen: Rossmann - Enerbio Paket

Hallo meine Lieben

bei Rossmanns Facebook Seite kann man an einem Gewinnspiel teilnehmen, welches Followerabhängig immer mehr steigt.

Ich hatte Glück, bei einem der Schritte etwas zu gewinnen:



Ich finde das ein klasse Paket, leider hat mein Mann schon angekündigt, dass ich das alles alleine essen "darf" :) Er mag nix zwingend fleischloses *lach*
Die Crissinis habe ich einer Freundingeschenkt, sie hat sich gefreut.
Nächste Woche hat mein Mann Spätschicht, vielleicht komm ich dazu eine der Soen zu machen, die interessieren mich am Meisten.

Habt ihr schon daran teilgenommen?? Dann hopp hopp los ;) Es stehen noch ein paar Interessante Dörfer aus.


5 Kommentare:

Ahnungslose Wissende hat gesagt…

Glückwunsch- das ist wirklich ein tolles Set.
Ich kenne bisher nur die vegetarische Bolognese Soße von Alnatura und die mag ich ab und zu, wenn´s schnell gehen muss, ganz gerne.


Liebe Grüße und viel Spaß beim Kochen :)

Lila hat gesagt…

Glückwunsch!
Männer ;D Ich bin mir sicher, dass er Spirelle mit Bolognese Sauce probieren wird! Das schmeckt nun mal wirklich gut und ich als - leidenschafftlicher Fleischfresser - find es besser als mit dem Hackfleisch drin. Steak und Currywurs geht halt nicht jeden Tag auch wenns geil is...

MyOne hat gesagt…

Ahnungslose, danke :)
Hab mir jett am WE irgendwas am Knöchel kaputt gemacht,muss morgen zum Arzt... ich befürchte, ich muss mich die ganze Woche selbst bekochen, hab ja keine Kantine daheim :)

Lila, danke :) ne, das glaub ich net XD Er ist da..... speziell.. Meiner isst immer irgendwie Fleisch...

Kiki hat gesagt…

Ich halte es da ganz mit deinem Mann. Ich finde diese vegetarischen Bolognese Soßen auch fies.
Ich habe mich schon durch einige Vegetarische Aufstriche, Sojagranulate und Veggie Bolognese probiert und fand alles absolut eklig, granig und widerlich.

Muss mal gucken was ich esse, denn bald steht für mich eine vegane Woche an

MyOne hat gesagt…

:) Also ich glaube, die koche ich mir heute, die Pesto schmeckt auf jeden Fall schonmal gut..
Ja, bin auch eher ein Fleisch oder ganz lassen Menshc.. Dieses "Ersatz" Zeugs ist nicht so meines..
Oh ne Veane Woche o.O Da würd ich wohl ganz viel abnehmen, weil ich fast nix finde *g*

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers