Mittwoch, 31. Juli 2013

Entdeckt: Catrice - L’Afrique, c’est chic - Swatch C03 Quel bleu turquoise

Hallo meine Hübschen

Eigentlich wollte ich nur Senseo Pads im Müller kaufen.... und nach nem Parfum gucken... und Waschmittel... Und dann landete ich doch in der Kosmetik Ecke....

Und die Catrice LE "L’Afrique, c’est chic" war da, frisch ausgepackt, juhu.. Fröhlich durchgeswatched...

Die Lidschatten sind alle 4 wunderschön, ich habe nur den Grünen und Blauen mitgenommen, bei den anderen Farben hoffe ich, sie im Abverkauf zu bekommen oder sie wandern doch nach und nach mit :) Zumindest das Braun noch..

--- schon angetatscht :) der Schimmer *love* ---

Ein dicker schwarzer Kajal.. ich hab genug schwarz daheim, brauche ich  nicht.

Ich dachte, es wären Lippenstifte, nein, es sind Lippenbalms. Und so decken sie auch, nämlich gar nicht :) Also nix mitgenommen.

Die Rouge/Bronzer Teile sind auch nix für mich, die Bronzer sind definitiv zu dunkel. Wären die Rouges alleine gewesen, ok..

Den Pinsel hab ich irgendwie komplett übersehen :) Der fällt mir nur auf der Preview auf ^^

Die Lacke sind komplett alle in diesem Sandfinish. Schöne Farben, alle haben dezenten "Glitzer" drin, sind aber an sich glaube matt. Selbst der Blaue, der so schön schimmerte in der Vorschau sieht in live für mich langweilig aus.. Vielleicht zeigt eine Bloggerin ja mal und kann mich vom Gegenteil überzeugen :)

So, und damit dieser Post nicht ganz bilderlos bleibt, der blaue Lidschatten ist für mich eine Sekunden Entscheidung gewesen. Finger rein, Schimmer gesehen, eingepackt... Leider nimmt meine Kammera die Bilder viel zu "kühl" auf und von dem leichten Gold/beige Schimmer ist kaum was zu sehen, eher zu erahnen... Aber auf dem Auge sieht das soooo schick aus... (Bild wird größer)




Seht ihr den Schimmer hier?? Und die Krümel -.- Die bleiben leider nicht aus, aber lassen sich mit einem Tuch unter dem Auge vermeiden.

ABer ich liebe den Lidschatten jetzt schon, den Grünen versuch ich heute in Bildern festzuhalten..

Was sagt ihr?? Haben will??

4 Kommentare:

Schminktussi hat gesagt…

Tolle Farbe. :)

Ahnungslose Wissende hat gesagt…

Wunderhübsch :)
Ich stand auch schon vor jener LE und so hübsch ich den einen oder anderen Lidschatten auch fand, konnte mich nichts so richtig zum Kauf verleiten.

Liebe Grüße :)

Lila hat gesagt…

Ich erahnte dass es GENAU deine Farbe ist. Ich denke sie sieht an dir auch traumhaft aus!
Ich hab diese Nagelackprobe da angefasst und fands gräßlich. Das Finish ist nix für mich.

MyOne hat gesagt…

Schminktussi, jep, und Live ist sie noch viel toller..

Ahnungslose du Glücliche, ich war wie ne Elster :)

Lila, jaaaaaa, da liegst du vollkommen richtig :) Und das Sanfinish find ich ok, nur die Farben aus der LE machen mich null an...

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers