Mittwoch, 31. Juli 2013

[AMU #401] Catrice Glamazona - ganz dezent

Hallöchen

das heute gezeigte AMU fällt ziemlich dezent aus, aber ich mag es für spezielle Anlässe sehr gerne..

Ich habe lediglich die beiden Grau/Taupen Farben aus der Glamazona LE aufgetragen udn dazu einen schwarzen Kajal, fertig.


Lidschatten:
Catrice Glamazona - C03 Jungle Treasure
Catrice Glamazona - C04 cAMOURflage



Schlicht und perfekt, wenn man nicht zu stark geschminkt aussehen will..
Wie sehen eure Kombinationen aus? Wie tragt ihr die beiden Lidschatten auf? Mit welchem Kajal würdet ihr sie kombinieren?


3 Kommentare:

Lila hat gesagt…

Find ich top!

Mylanqolia hat gesagt…

Na ja, nicht gerade spektakulär. Solche neutralen Farben hat man doch zuhauf in der Kosmetiksammlung, oder? Meine Schwester hat mir übrigens aus der Glamazona LE den C02 Lime Heart Is Beating Like A Jungle Drum geschenkt, weil sie der falschen Ansicht war, dass ich sowas "Ordinäres" (in meinem Fall trifft das zu, da ich so eine Nuanche bereits habe) noch nicht besitzen würde. Jetzt liegt der Lidschatten nur zeiwmal benutzt bei mir herum, weil er eben nichts Besonderes ist.

MyOne hat gesagt…

Danke Lila

Mylaquolia, sollte es ja nicht sien, sollte ja unauffällig sein..
Und du wirst lachen, nein hab ich (noch) nicht... die sind mir zu langweilig oder dümpeln in irgendwelchen paletten rum, die ich so selten nutze :)
Hihi, ja, bei mir ist es auch immer schwierig, was zu treffen, was ich NICHT habe :) und trotzdem sind imme rwieder unterschiede da..

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers