Mittwoch, 10. Juli 2013

Melde mich zurück

Hallo meine Lieben

danke für eure Kommentare :) Ich bin wieder da und habe die erste Arbeitswoche fast hinter mir.


Mein Urlaub war herrlich, die Landschaft dort ist einfach der Hammer, ich hoffe, dass ich die Bilder bald fertig sortiert habe, dass ich euch was zeigen kann.

Ich bin/war super erholt, aber trotzdem bin ich froh, wieder daheim zu sein. Mein Mann wäre am Liebsten dort geblieben.

Ich hoffe, euch gehts allen gut??

Bei mir ist leider mein Lutz wärend des Urlaubs gestorben :( Er hat ja direkt vor dem Urlaub nochmal nen EC Schub bekommen und war schon recht dürr, trotz Peppelns, und 6 Jahre hat er auf dem Buckel gehabt *seufz* Mir tat meine Mama leid, weil sie wirklich alles für den kleinen Kerl gemacht hat, aber sie sagte, er hat sich seine Ecke platt gemacht, hingelegt und das wars.. Das ist für mich ok, auch wenns weh tut, ich vermisse den Fussel, aber es war ja nur eine Frage der Zeit...

Das gibt dem Urlaub einen kleinen schalen Beigeschmack, aber dieser Tot schockt mich nicht so sehr, wie bei den anderen, da ich ja damit gerechnet hatte.. Ich hatte ja gehofft, dass er damit wartet, bis er wieder daheim ist, aber naja...


2 Kommentare:

Ahnungslose Wissende hat gesagt…

Willkommen zurück :)
Schön, dass du dich gut erholen konntest.

Das mit Lutz tut mir sehr leid :( Es ist ja letztlich immer traurig, wenn ein Tier stirbt, egal, ob man damit rechnet oder nicht...Fühle dich umarmt.




MyOne hat gesagt…

Dankeschön. Ja, es ist immer hart und der Fussel war eben wieder einer, den man betüddeln muss und die liebt man ja meist ein Stückk mehr.... Aber es war ok, so wie es war.. Dieses EC ist ja auch ne fiese Sache und von mir ständig den Hintern gewaschen zu bekommen, ist ja auch viel Stress für dne kleinen Kerl :( Glücklich sah anders aus...

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers