Montag, 15. Juli 2013

[AMU #398] Violettes Gemisch

Hallo meine Süßen

bei dem AMU hatte ich total Lust auf einen Lila Farbflash und auf meinen p2 Colors in Motion Lidschatten und das kam dabei heraus:




Ich habe ziemlich viel (also für meine Verhältnisse) dafür verwendet:



als Base:
- Maybelline Color Tattoo 24hr - 15 Endless Purple

Lidschatten:
- Innenwinkel: p2 "Colors in Motion" 030 Touch of Purple
- Bewegliches Lid: MNY 513
- Außenwinkel: agnes b. - Silberpflaume Galaxie (Probe)
- zum Verdunkeln im Außenwinkel: agnes b. - Diamant-Bronze (Probe)

Lidstrich:
- Catrice Kajal Designer - 070 Cool Grey



Es ist ein sehr warmes Violett geworden.



Aber irgendwie fands ichs total genial.



Den Schimmer hatte ich intensiver geplant, aber es wurde eher ein Satin Schimmer, was ich aber aufgrund der doch intensiver Farbe als zuviel erachtet hätte.



Und der graue Kajal passte auch top dazu..



Ich liebe dieses AMU....

2 Kommentare:

Mareike k-k hat gesagt…

Dieser rötliche Ton in der Lidfalte ist sehr hübsch, der gefällt mir sehr gut!

Talasia hat gesagt…

finde auch besonders den Ton in der Lidfalte schön =)

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers