Freitag, 14. Juni 2013

Bin dann mal weg...

Hallo meine Lieben

in der letzten Woche war es mal wieder ruhig, weil ich in Urlaubs-Vorbereitungsstress steckte. Wir fahren 2 Wochen nach Frankreich und da gabs viel zu organisieren.
Mama versorgt die Hasen, Hasen müssen zu Mama, Hase Lutz meint mal wieder nen EC Anfall kriegen zu müssen, Auto nochmal in die Werkstatt, weil Probleme, Wäsche waschen, will man ja mitnehmen, hat man alles für ne Kanu Fahrt, sind sämtliche Aufladekabel und Akkus vorhanden, was nehmen wir zu essen mit,ist das Motorrad fahrbereit, noch ne Helmbox kaufen, Schlüssel für sämtliche Abschließvorrichtungen suchen undundund.. Achja, und nebenbei noch ganz normal arbeiten gehen :)

Wie dem auch sein, ich freu mich drauf, uns zieht es in die Gegend des "Gorges du Tarn", genauer in die "Cevennen". Wir nehmen das Motorrad und die Fahrräder mit, die Gegend soll total bezaubernd sein. Letztes Jahr waren wir an der Ardeche, was auch wunderschön ist und war, aber ich möchte jedes Jahr woanders hin und so arbeiten wir uns eben durch Frankreich durch :)

Vielleicht komme ich dazu, mich in das WLan des Campingplatzes einzuwählen, dann würde ich in Facebook schon ein paar Bilder posten. Vielleicht habt ihr ja Lust mir da zu folgen? Würde mich sehr freuen :)
Dieses Jahr hat mein Mann mir auch versprochen, dass wir Kanu fahren, die Wasserschuhe sind schon eingepackt, die GoPro Kamera steht bereit :) Das muss sooo unheimlich schön sein, durch die Schluchten zu fahren. Letztes Jahr waren wir ja an der Ardeche nur "Oben" und das war schon beeindruckend schön.

Oh Gott, 2 Wochen ohne Schminkkrams (nehme nur puristisch mit, Farbe nur in Form von Kajals und 1-2 Rouges, fertig. Puder und Wimperntusche, sowie Concealer gehören generell dazu..), LEs (Kreisch, mir fehlt noch die Glamazona in meiner Abhak Liste, Matchpoint sowie diesen wundervollen Blau/roten Lidschatten hab ich gestern noch ergattern können), und immer verfügbares Internet (*ironie ein* Ich werde sowas von uninformiert sein, in dieser Zeit werden hunderte neue LEs released, Gewinnspiele gestartet, tolle neue gehypte Produkte rauskommen, ohne die ich nicht leben kan.... *ironie aus*), es wird eine erholsame Zeit :) Ich werde Bücher mitnehmen...

Ich freue mich darauf, mein Essen nach Wörterbuch zu bestellen (Ich nehme immer das essen, wo ich die meisten Zutaten übersetzen kann und mag und lass mich überraschen, was dann kommt.
Ich freue mich auf "Salut" und "Aurevoir" (oder wie man das schreibt XD) Auf Hand-und-Fuß Kommunikation (ich hatte nie Französisch und mein Mann kann kein Englisch, nur ich :) )
Ich freue mich auf die Natur und die Landschaften.

Ich freue mich darauf, euch bald wieder zu lesen, und wünsche euch hier in Deutschland eine tolle Sommerzeit, die ja gerade angerollt kommt, passt auf eure Tiere auf, dass die keinen Hitzschlag kriegen, bleibt mir gesund, und wer in Überschwemmungsgebieten wohnt, ich drücke euch die Daumen, dass das bald wieder besser wird und die Schnaken-Plage doch nicht so schlimm wird, wie angekündigt.

Vermisse euch jetzt schon, auch wenn meine regelmäßige Leserschaft klein aber fein ist :) *drück euch*

3 Kommentare:

Ahnungslose Wissende hat gesagt…

Oh ja, spätestens nach den Vorbereitungen vor dem Urlaub benötigt man auch dringend welchen ;)
Ich kann auch kein Französisch und leider reagieren viele Franzosen ja etwas "zickig", wenn man sie auf Englisch anspricht...Wird also spannend ;)

Liebe Grüße und gute Besserung an dein Häschen...

Anna hat gesagt…

Oh wie toll! das hört sich super an :) wünsche dir viel spaß und erholung ♥

Lila hat gesagt…

Oha, klingt nach einer spannenden Tour!
Minimalistischer Schminkkram *lol*
Ach ein paar wochen ohne Internet tun richtig gut :D Aber nur wenn man es nicht für Studium / Arbeit braucht... Letzte woche hab ich ne Stunde mit der Hotline telefoniert damit mein Internet funktioniert. Ich wollt nämlich lernen -.-
Ich wünsch euc eine erholsame Zeit!

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers