Mittwoch, 18. September 2013

[AMU #410.1, .2, .3] Catrice Urban Baroque Lidschatten aus 2011

Hallo meine Lieben

im Zuge eine mir selbst auferlegten Dauer-Ausmist-Pflicht habe ich mehr aus reinem Zufall gesehen, dass ich alle drei Duos aus der 2011 erschienen LE "Urban Baroque" gekauft habe, aber komplett KEINEN davon je benutzt habe... Liegt vielleicht daran, dass die Farben matt waren, aber trotzdem.. *selbstaufdiefingerklopf*

Das ändere ich nun:

Fangen wir mit C01 Candelabra an. Ein sehr nudiges Duo, wenn nicht sogar perfekt zum Blenden, aber da ich das nie mache....



Außerdem genutzt:
- Manhattan Eyemazing Eyeliner 1010N Black Laque
- Catrice Mascara Better than false lashes





Mir gefällt die Farbe null an mir.. Ich sehe nix auf dem Auge... Außer das kalkige auf dem beweglichen Lid. Und an dem Tag ärgerte mich auch meine Tagescreme, indem sie mit meinem Concealer nicht so regaierte, wie sie sollte...


Gefolgt nun von einem grau/grünen Duo, dem C02 Feather Fan, welches ich alleine vom Namen her schon schick finde.




Außerdem benutzt:
- Catrice Kajal Designer in 070 Cool Grey








Hier komm ganz gut der Übergang raus.. Die Kamera wollte lieber den Schimmer auf meinen Wangen schärfen *g*



Das Grün kommt jetzt nicht sooooo stark heraus, aber ich finde die Farbe ganz gelungen.


Das dritte Duo ist Flieder/Lila Farben und haben ebenfalls einen tollen Namen: C03 Fleur de Lis.
EDIT: Ich habe gerade festgestellt, dass es sich hierbei um den Lidschatten C02 Ultra Violet aus der LE "Expect the Unexpected" handelt.... sorry ^^




Hier zusätzlich benutzt:
Eyeliner oben: essence "Fantasia" LE Kajal 02 Elves like lilac
Eyeliner unten: agnes b. Kajal Liner Metallic (Reflex) - Gris reflet rose / Rosereflex-Grau





Den essence Kajal werde ich aussortieren...



Tolle Farbe, aber der Auftrag krümelt so. Es bleibt zwar alles auf dem Auge, aber es sieht schrecklich aus :( Dann halt net.




Aufgetragen finde ich das Duo an sich schon toll, nur ist mir das Rot viel zu rotstichig auf dem Lid...


Alles zusammen an sich gute Lidschatten, die sich trotz "matt" schön auftragen liesen. Aber ich denke, dass ich wohl nur das 2. Duo behalten werde, die anderen Farben eher nicht und einen blende Lidschatten ahb ich schon, und selbst diesen nutz ich nie :)

Habt ihr die Duos auch? Und wer nutzt sie noch?? 

6 Kommentare:

Lila hat gesagt…

Schön dass du die alten Sachen rauskramst :D Ich hab mich schon immer gefragt wie man diese Pastelltöne tragen soll... Aber bei dir siehts gut aus ^^ Ich habs mir damal snicht gekauft.
Der Kajal ist echt ungut :/

Lila hat gesagt…

Schön dass du die alten Sachen rauskramst :D Ich hab mich schon immer gefragt wie man diese Pastelltöne tragen soll... Aber bei dir siehts gut aus ^^ Ich habs mir damal snicht gekauft.
Der Kajal ist echt ungut :/

Ahnungslose Wissende hat gesagt…

Ich würde auch eher das 2. Duo behalten, habe aber selbst keines der Duos.

Liebe Grüße :)

Mareike k-k hat gesagt…

Das rosa Duo finde ich gar nicht schlecht, aber würde vielleicht noch einen dunkleren Farbton in die Lidfalte dazu nehmen.
Und wg. dem hellen Duo: das ist doch DIE Gelegenheit um mit dem Blenden anzufangen! Stell es Dir einfach zu den Lidschattenpinseln und greif jeden morgen dazu, bessere Gelegenheit gibt es nicht um a) mit dem Blenden anzufangen und b) einen Lidschatten häufiger zu gebrauchen :-)))

Talasia hat gesagt…

oh stimmt, das erste Duo sieht zum blenden gut aus, bzw unter der Augenbraue den Bereich allgemein. Aber die Mascara beim zweiten finde ich ganz fies, die hat dir ja ziemlich arge Patzer versetzt :D

MyOne hat gesagt…

Lila, danke! Ja, ich such da öfter mal rum, denn es sind ja doch immer mal wieder Sachen dabei, die ja gut waren :)
Und den Kajal hab ich damals ok gefunden, abe rnun gehts gar nimmer finde ich, hab andere, die nicht so brökeln..

Ahnungslose, danke fürs Bestätigen *g*

Mareike, jaaaaaaaa du hast ja recht, aber wenn ich dir sage dass mein auserkohrener Blende Lidschatten griffbereit liegt und ich ihn IMMER noch nicht nutze *g*
Und das ist kein Rosa, sondern Lila :) ja, verkehrt isses net, abe rich würds nicht so oft nutzen..

Talasia *pfeif* ja, manchmal patze ich und nicht die Mascara :) Deswegen liebe ich dunkle Lidstriche XD Da sieht man das nicht so... Und blöd ist nur, morgend seh ich das irgendwie nicht so, erst dann bei den Bildern fällt mir das so richtig krass auf...

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers