Mittwoch, 4. September 2013

[AMU #406] essence Metal Glam Eyeshadow 03 frosted apple

Guten Tag meine Lieben

Ich habe die neue Theke von essence entdeckt und gleich mal bei einem Produkt zugreifen muss. Wer mich kennt, weiß, warum die Wahl so fiel :)


Das habe ich alles genutzt:


Base:
- p2 Keep the Secret base
- farbige Base im Außenwinkel: p2 Keep the secret Lidschatten 030 Dark desire

Lidschatten:
- essence Metal Glam Eyeshadow 03 frosted apple

Eyeliner:
- Maybelline Gel Eyeliner 06 Black Pink Diamond

Mascara:
- Catrice Better than false lashes






Was ja schon einige bei den Metallic Glam Lidschatten festgestellt haben, ist, dass das meiste Gefunkel ein Overspray ist, was ich auch schade finde. Aber wenn man ein wenig schichtet, ist das Ergebnis auch ohne das Overspray ganz hübsch.
Ich bin jetzt nicht übermäßig geflashed, aber positiv überrascht. Die anderen Farben haben mich jetzt nicht so angesprochen, aber dieses Pink war einfach zu hübsch :) (gibt ja kein vergleichbares in Grün, ne?)
Der Halt war ok, wie von essence auf einer Base üblich. Nichts rieselte herunter.

Wer hat es sich noch geholt?? Und wie habt ihr es kombiniert?

3 Kommentare:

Talasia hat gesagt…

Ja, die Farbe ist hübsch =) habe ich aber noch gar nicht benutzt, steht auf der Warteliste :D hihi

Lila hat gesagt…

Farbe ist schön an dir :D Allerdings find ich ads mit dem Overspray unverschämt weil der PReis von den Lidschatten auch nicht grad niedrig ist xD

MyOne hat gesagt…

Talasia *lach* das geht mir leider bei voll vielen Sachen so...

Lila, das stimmt, ich finde es auch schade, aber hey, wenn der Preis etwas höher ist, überlege ich länger, was ich kaufe *g*

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers