Sonntag, 15. September 2013

Catrice Neuheiten, ich darf testen :)

Guten Abend meine Hübschen.

Mein Mann hat mir unbewusst verheimlicht, dass Post für mich angekommen ist :) Heute hab ich es erst geöffnet.

Ich habe von Catrice/Cosnova 7 tolle Teile zugeschickt bekommen. "Leider" nur 3 verschiedene Sachen, aber hey, die gefallen mir:



3 Lacke:

- 20 Meet me at coral island (Hier gabs den Namen schonmal, muss gucken, ob ich "meinen" finde und gucke, wie gleich sie sind)
- 26 Raspberry fields forever (Tolles kirschiges Pink)
- 27 The Pinky and the Brain (Pink, einfach nur Pink. Aber nun hab ich wieder den Ohrwurm drin... Der Pinky, der Pinky und der Brainbrainbrainbrain...)

Hier freute ich mich am Meisten:

Pure Shine Colour Lip Balm:

- 030 Don't Think just pink (Seh ich kaum auf meinen Lippen)
- 040 My Cherry Berry (Dunkelt meine Lippen leicht ein)
- 070 Don't red it (Macht meine Lippen röter)

Sie riechen total lecker, muss man nicht anspitzen und sind fester wie Lipbalm...

Und die Mascara "Better than false lashes", welche ich durch ein Heft schon habe und sie richtig gut finde. Nun hab ich noch eine *freu*

3 Kommentare:

Ahnungslose Wissende hat gesagt…

Glückwunsch :)
Die Farben sind toll- Gerade jetzt im Herbst mag ich beerige und rötliche Farbtöne sehr gerne.

Liebe Grüße und komm gut in die neue Woche :)

Lila hat gesagt…

Glückwunsch ^^ Ich freue mich auf die Reviews :D

MyOne hat gesagt…

Ahnungslose, danke dir :) Woche war bisher ziemlich voll *schnauf*
ja, ich mag das beerige im Moment auch sehr...

Lila, danke :) Bilder sind in Vorbereitung...

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers