Freitag, 27. September 2013

[Tragebilder] Catrice "Pure Shine Colour Lip Balm" - 030, 040 und 070

Hallo meine Hübschen

ich habe jetzt eine Weile die drei mir zugesendeten Pure Shine Colour Lip Balm von Catrice getestet.

Preislich liegen sie meines Wissens bei 4-5 Euro. Für einen Lippenstift ok, für einen Balm nicht. Also schaun wir mal, was sie können.


Ich hatte die Farben

- 030 Don't Think just pink
- 040 My Cherry Berry
- 070 Don't red it

bekommen.


Generell ist zu allen drei zu sagen, sie sind Lipbalms und sollen eher pflegen wie decken. Und das tun sie gut. Ich mag den Geruch der Balms, irgendwie vanillig und lecker. Geschmack haben sie keinen.
Auf den Lippen ist es etwas dicker wie sonstige Pflegestifte, aber nicht unangenehm. Ich hatte keine "Wulst" zwischen den Lippen, was ich bei so manchem Lippenstift leider habe.
Toll ist, dass man sie nicht spitzen muss, sondern einfach nur herausdreht.
Der Deckel sitzt gut und fällt in der Handtasche nicht einfach ab.
Die Farben sind dezent und unaufdringlich, geben etwas Farbe ab. Ich hab von Natur aus recht dunkle Lippen, deswegen mag es sein, dass bei der einen oder anderen Leserin das Ergebnis anders ausfällt.
Und wichtig, die Farben rutschen nicht in die Lippenfältchen rein!


- 030 Don't Think just pink


(Links im Bild aufgetragen)
Die wohl dezenteste Farbe, die ich je hatte :) Passt 1A zu mir, gibt meinen Lippen eine natürliche und gleichmässige Farbe und glänzt schön.


Ein perfekter "jeder Tag" Farbton.


- 040 My Cherry Berry


Trage ich aktuell am Meisten. Gibt meinen Lippen eine schöne dunkle Rose Färbung, die sehr natürlich wirkt und eigentlich genau die Farbe ist, die ich mir wünsche. Passt zu fast allen AMU-Farben.



- 070 Don't red it


Wenns mal eher Rot sein soll, ist diese Farbe richtig. Macht meine Rose-farbenen Lippen eher wieder rot, so kann ich gut mit Farben spielen und kombinieren. Die Farbe ist nett, trage ich jetzt nicht soooo häufig, ich finde, dass mir die anderen Farben einfach besser passen.



Alles in allem sind alle drei Farben schön, am ehesten ausgesucht hätte ich mir 040 My Cherry Berry. 

Der Halt ist ok, 2-3 Stunden merke ich die Pflege, dann wische ich sie mir meistens runter und ziehe nach. An Gläsern färbt man ab.


Welche Farben könnt ihr mir noch empfehlen? Denn ich kann das Produkt an sich wirklich empfehlen!


2 Kommentare:

Mareike k-k hat gesagt…

Den "Don't red it" trage ich im Moment wirklich ständig - mag den Farbton und auch das Gefühl auf den Lippen.

Lila hat gesagt…

Die kommen bei dir ja recht dezent raus. Irgendwie sind einige ähnlich ~.~ Mir gefällt übrigens der gleiche.

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers