Freitag, 6. September 2013

Schon wieder neue Dosen bei Rossmann - Eulen!!

Hallo ihr Süßen

Ich habe gedacht, ich seh nicht recht, hat Rossmann schon wieder neue Slipeinlagen Boxen (ohne Bonus *g*). Die Slipeinlagen sind welche mit Duft -.-

Und was für Hübsche *schmacht*



Sind die Eulen nicht zucker??? Die Dose ist nicht schwarz, sondern in ganz dunklem Waldgrün.

Und das Bambi ist total niedlich. 
Die Küsse hab ich einfach so mitgenommen..

Wenn ihr die Eulen auch so toll findet, soldet ihr euch beeilen, in meinem Rossmann gabs ausgerechnet von den Eulen nur noch 2 Stück..



5 Kommentare:

Twinkler hat gesagt…

mir gefällt die dose mit dem reh am besten, auf so ein design hab ich schon eine weile gehofft. danke dir liebes fürs zeigen, ich hät die sonst sicher verpasst.
wieviele von den dosen hast du denn mittlerweile ?
glg

Kathi hat gesagt…

Zack! Angefixt. Ich brauche diese Eulenbox! :D Diese Dosen sind einfach so praktisch :)

Bibi hat gesagt…

Die Bambi Box hab ich auch, die mit den Eulen war an dem Tag nicht da...ich muss noch mal hin :-)

Anonym hat gesagt…

Diese schwarze Box mit Eulen ist so süß :D Dabei bini ch nicht so der Eulen Fan aber ich mag den Farbkontrast sehr ^^ Ich hab hier zwei Boxen.. Ob ich noch ne dritte brauche? Aber gut da passen ja Kajalstifte rein

Unknown hat gesagt…

Twinkler, ohje, ich muss mal ein Bild davon machen :) aber solange ich die Farben noch besser unterteilen kann.. (aus "Grün" wurde "Hellgrün" und "Dunkelgrün", etc...

Kathi, "sorry" ;) aber die sind wirklich süß.. und 1 Euro ist ok..

Bibi, die war wohl dann schon ausverauft...

Lila, gell?? Ich bin auch eher auf Kaninchen und so, aber die war wirklich zucker :)

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers