Donnerstag, 26. September 2013

[AMU #412.1 + .2] agnes b. Ombre Lumière Amethyste - AMU "Versuch"

Hallo meine Lieben

ich habe von agnes b. mir schon länger diese Pigmente in dem Fläschchen bestellt gehabt, aber nie benutzt. Nun wollte ich ein AMU basteln, aber irgendwie war das so schwach. Also noch ein Versuch. Beide AMUs seht ihr hier.




Benutzt hatte ich eine normale Base.

Innenwinkel: Kiko EyetechLook 03 Gold
Bewegliches Lid: agnes b. Ombre Lumière Amethyste
Außenwinkel: agnes b. Probe Monobulle Strass Bronze allegro

Lidstrich oben: alverde Mademoiselle Liner in Antrazit
unten: Kiko aus der "Lavish Oriental" den Smokey Eyes Pencil 05 Graphite

Dazu habe ich das Ballerina Backstage Rouge getragen.



Ist ein sehr dezenter Look..



Ich finde es nur sehr schade, dass das Lila so gar nicht rauskommen will. den Schimmer von dem goldenen Kiko Lidschatten find ich jedoch sehr hübsch.



Seht ihr diesen Hauch von Lila?
Das stellte mich so gar nicht zufrieden...

Also ab zum nächsten AMU.




Diesmal nutze ich folgende Komponenten:
Base: Manhattan Go Big! Eyeshadow Pen 63N Pearl Golden Mauve

Den Innenwinkel hab ich nicht weiter geschminkt, bewegliches Lid dann wieder den agnes b. Ombre Lumière Amethyste, und im Außenwinkel agnes b. Probe Monobulle Strass Bronze allegro

Den Kajal wähle ich diesmal dunkler: Lavera Soft Kajal in Schwarz



Und das Ergebnis gefällt mir schon deutlich besser. Wobei ich stark bezweifle, dass das am Lila lag, sondern eher beim Manhattan Stick *g*



Der Schimmer ist nun wirklich wunderschön und das AMU genau nach meinem Geschmack.



Auch der Bronze Allegro bekommt einen tollen weiteren Schimmer Effekt dazu.







Also mit der 2. Variante bin ich deutlich zufriedener, nur so wirklich überzeugt bin ich von dem lilanen agnes b. immer noch nicht...


1 Kommentare:

Lila hat gesagt…

Das zweite AMU Gefällt mir sehr :D Aber mich überzeugt das lila auch nicht...

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers