Dienstag, 24. September 2013

[AMU #411] p2 Style Deluxe Designer 050 Exclusive Milan

Hallo da draußen.

Die Paletten von p2 wurden ja abverkauft. Da hab ich mir ein paar noch mitgenommen.

Heute nur 2 schnelle Bilder von der Palette 050 Exclusive Milan


Da der mitgelieferte Eyeliner nicht wirklich klappt, habe ich mal gewühlt und den p2 Fantastic Chrome Kajal (war auch in der "Fly me to the Moon" LE vertreten) 040 Metallic Lapis genutzt.
Dazu noch die Mascara von Catrice, fertig.


Die Farben sind sehr soft und fast nicht deckend. Aber die Farben sind ja schon im Pfännchen soft :)


Von dem Kajal bin ich jedoch begeistert :) Hatte ihn gekauft und weggelegt :) toller Schimmer, schön weich und Halt normal wie bei Kajal, nicht wasserfest, aber verblasst nicht.



4 Kommentare:

Talasia hat gesagt…

Der Kajal ist wirklich schön =) aber die Palette leider ziemlich langweilig ^^

Ahnungslose Wissende hat gesagt…

Hui, der Kajal ist wirklich ein hübsches Kerlchen und leuchtet richtig.

Liebe Grüße :)

Mareike k-k hat gesagt…

Eine P2 Style Deluxe Palette habe ich heute auch mal wieder verwendet - die grüne allerdings :-)

Der Liner toppt das AMU bei Dir richtig, tolle Farbe!

MyOne hat gesagt…

Talasia, das stimmt :)

Ahnungslose, jep und das bei einer so guten Cremigkeit..

Mareike, die Grüne hab ich auch daheim udn die bleibt mein Favourit :) Danke dir!

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers