Freitag, 19. April 2013

Zum Testen bekommen: essence High Heel Mania

Hallo ihr Süßen


Ich hatte mal wieder Glück und darf Sachen testen, juhu.
Und zwar eine Auswahl aus der kommenden High Heel Mania LE von essence, auf die ich wirklich neugierig war.

Ich habe bekommen:



(Sorry, an dem Tag wollte die Kamera partou nicht scharf stellen oder schneller verschliesen...)


- Nagelsticker mit Schuhen und Sternchen drauf, ich finde sie witzig :) Die Farben sind jetzt nicht so meines, aber ok.
- Gel Comfort Pads in Herzform, sie sind durchsichtig und fühlen sich vielversprechend an..
- Designer Sole Sticker in Pink. Es sind drei Bögen enthalten... ich hoffe, dass ich am Wochenende dazu komme, mein eines paar Schuhe zu bekleben.
- 2 Lacke, Lila/rötlich (01 The stiletto) schimmernd und ein Barbierosa (02 The pump)

Ich finde die Auswahl schön und habe gesehen, dass diesmal die Testpakete bei den anderen Mädels nie identisch waren, was ich klasse finde!

Auf jeden Fall ein herzliches Dankeschön von mir (auch wenn mein Mann mich anggrummelte, was das denn alles ist und für was und so...)




0 Kommentare:

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers