Freitag, 5. April 2013

[AMU #377] Manhattan - Purple Peeptoe Pleite

Hallo ihr Lieben

heute ein wirklich schwaches AMU.. Boa, ich bin sowas von enttäuscht..
Also dass die Buffalo Lidschatten von Manhattan nicht der Brüller sind, wusste ich ja, habs erfolgreich verdrängt und dachte, kommt, das bekommst du hin...



Pustekuchen...


Das hab ich versucht zu kombinieren.



- Manhattan "Buffalo" Palette "Purple Peeptoe" alle!! 4 Farben auf Base...

-  Wet n Wild Megachrome Kajal in Lila

- Alverde Mascara in "Aubergine" aus der Matrioschka LE. Ich glaube, die kann ich demnächst entsorgen *schnüff* riecht immer seltsamer....

Aber das ist wirklich erbärmlich.. Mehr kann ich dazu nicht sagen...



Sorry, mehr Worte will ich nicht verlieren.
Evtl. würde es mit einer dunklen Base besser werden, aber das ist ja nicht Sinn der Sache :)

2 Kommentare:

Talasia hat gesagt…

ieks :D an diese blöden Paletten erinnere ich mich auch noch. Die sind sofort wieder raus geflogen bei mir *g*

MyOne hat gesagt…

hihi :)

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers