Montag, 15. April 2013

[AMU #379] Türkises Ballerina Glück

Hallo meien Hübschen

heute mal wieder ein AMU, welches mir meiner Meinung nach gelungen ist :)
Und wiedermal stelle ich fest, dass ich dieses Türkis als Lidstrich total gerne trage...


Die restlichen Farben kamen auf normaler Base leider nicht so kräftig heraus, wie gewünscht, aber es ist noch ok.


Genutzt habe ich:

Lidschatten:
- Kiko EytechLook Farbe 03
- Catrice "C05 Take it mint" aus der Cucuba LE
- agnes b. "Bronze Allegro" Probe

Lidstrich:
- agnes b. "Lagunen Zauber" aus der Riviera Fiesta LE


Den Lidstrich muss man allerdings ein wenig schichten, was mich aber nicht stört, weil er wirklich gut hält.


Hoffentlich bleibt das Wetter jetzt so, denn für mich ist das eine richtige Sommer/Frühlingsfareb...

Zu was hab ihr so ein Türkis schon kombiniert??

3 Kommentare:

Ahnungslose Wissende hat gesagt…

Ich mag türkise Akzente am Auge auch immer sehr gerne- insbesondere jetzt im Frühling, denn im Sonnenlicht kommen solche wunderhübschen Augenpinseleien gleich viel besser zur Geltung :)

Liebe Grüße...

Lila hat gesagt…

Mir fällt es ehrlich gesagt schwer, türkis zu kombinieren. Ich hab hier einen Ton rumfliegen, den ich irgendwie gar nicht tragen kann. So ein knalliges grün/türkis, wie damals die essence Flüssigeyeliner.
Dir steht es wunderbar :) Finde es schade, dass die Lidschatten etwas schwach auf der Brust sind. Vllt ist es dann aber auch alltäglich tragbar.

Lila hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers