Freitag, 12. April 2013

[AMU #378] Yves Rocher Grün, Verblende Katastrophe :)

Hallo meine Lieben

heute wieder so ein typisches Beispiel, wie das Verblenden NICHT aussehen sollt :)

Das Grün von Yves Rocher ist wunderschön, aber irgendwie wollte es nicht mit dem Schwarz von Agnes B. zusammen kommen :)


Das habe ich alles benutzt:


- Yves Rocher Lidschatten 53 - Vert Fougere
- Agnes b. Duo Black & White (nur schwarz)

- Geleyeliner Grün von essence

- Catrice Mascara Grün aus der Nymphelia LE (sie muffelt langsam *heul* will sie nicht wegwerfen..)


Hier sieht noch alles ok aus und ich mag den Gelliner total, aber wehe ich schliese die Augen...


Tadaaaaa.... irgendwas stimmte an dem Tag net... Nach 5 Minuten Schicht Versuchen hab ich dann aufgegeben :)

Habt ihr auch so Biester, die sich nicht verblenden lassen?

3 Kommentare:

Lila hat gesagt…

Irgendwie sieht fast jedes Amu bei mir so aus. o.O

Ahnungslose Wissende hat gesagt…

Neues AMU, neues Glück ;)
Manche Lidschatten wollen halt einfach nicht so wie man selber will...

Liebe Grüße :)

MyOne hat gesagt…

Danke euch :)

Lila, ne, normalerweise hab ich da mehr Farbe in der Falte :(

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers