Freitag, 19. April 2013

[AMU #383] MNY: Aus den Tiefen meines Schminkkastens

Hallöchen

ich schon wieder :)
Ich habe mal inmeiner Schublade mit "noch nicht verwendeten Sachen" gewühlt und habe ganz hinten unten MNY Lidschatten aufgetan.. direkt daneben lagen noch Catrice Lidschatten *schreck* Ich habe jetzt zuerst einmal die MNY Lidschatten ans Licht gefördert, denn bei denen fand ich die Qualität meistens richtig gut, auch wenn die Verpackung hässlich war. Ich hatte keine Probleme damit, sie zu öffnen.

Wie dem auch sei, das habe ich geschminkt:


Ich weiß nicht, warum, aber das Lila vom Lidschatten kommt eher Braun rüber :)


- Basic Lidschatten 20 silver
- MNY 122A (Bikini Babe LE)
- MNY 169A (Im a red riding hood LE)
- alverde 10 Rosy Touch (Nude & Flash LE)

Kajal oben und unten:
- Lavera Schwarz (mit ein wenig der MNY Lidschatten)


Mir gefällt das AMU richtig gut, weiß auch nicht, warum...


Hach und das Verblendne hatte so gut geklappt...


Nochmal von vorn..


Und wie findet ihr es??


1 Kommentare:

Mareike k-k hat gesagt…

Das ist absolut hübsch geworden, auch der Lidstrich ist richtig schön. Die MNY Lidschatten habe ich auch sehr gerne benutzt. Habe alle depottet und mit Catrice in einer Box, daher nutze ich sie öfter mal.

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers