Montag, 5. Mai 2014

[Swatch] ANNY "Golden Roller Girl" - Lacke Hot to Handle + Denim on the Rocks

Hallo meine Lieben

ich bekam letzt ein überraschendes Paket von ANNY. Ich finde es immer noch witzig, dass ich mein Hundekind unbewusst genauso genannt habe :)

Ich bekam 2 wunderschöne Lacke aus der kommenden "Golden Roller Girl" Edition, welche aus 3 schönen jeansblauen Lacken und 3 warmen Lacken in "Chrom-Finish" besteht. bei pinkmelon.de könnt ihr mehr über die Edition erfahren: *klick*

"„denim on the rocks“ No. 399, einem sehr dunklen Blau"


Ich habe 2 Schichten auf den Nailtip gebraucht, um es deckend zu bekommen. Die Farbe wirkt auf dem Tip außerdem noch einen Ticken dunkler, wie in der Flasche, ansonsten eine sehr schöne schnörkellose Farbe in einem satten Dunkelblau, ohne Schimmer, aber mit Hochglanz Finish. Kann ich mir Top auf Fußnägeln in maritimen Peeptoes vorstellen.

"„Hot to handle“ No. 514, ein schimmerndes Gold, wirkt so luxuriös wie flüssiges Gold auf den Nägeln."


Auch hier habe ich 2 Schichten lackiert.
Der Chrom Effekt ist wirklich schön und es wird streifenfrei. Leider sieht der Lack in der Flasche schöner aus, weil er an den Ecken einen Duo-Chrom Effekt zeigt, der auf einem runden Nagel leider nicht zur Geltung kommt. Trotzdem ist es ein toller Lack.

Ich hoffe, ich komme bald zum Lackieren, aber meine Nägel sind zur Zeot ne Katastrophe...

Bei Lenas Sofa könntihr den Lack in Aktion bewundern*klick*

Die ANNY GOLDEN ROLLER GIRLS-Lacke sind ab Mitte Mai 2014 in Deutschland exklusiv bei Douglas erhältlich.
ANNY Nail Polish € 9,50 (UVP)



0 Kommentare:

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers