Freitag, 9. Mai 2014

[NME-AMU #12] Manhattan "Winter Pearls" LE - Palette 20 Crystal Blue

Hallo meine Lieben

diese Palette hab ich schon ewig, ich hatte sie mal gebraucht gekauft, weil ich schöne dunkle Farben für den Außenwinkel haben wollte..
Nun nach Jahren (November 2009 kam die LE raus ^^) will sie auch mal nutzen *g*


Dazu habe ich noch kombiniert:

Ausblenden:
- Alverde "Nude & Flash" 10 Rosy Touch


Eyeliner:
- Alverde "Mademoiselle 20 Graphite
(leider schon leer, deswegen schon entsorgt, Bilder sind etwas älter...)

Mascara:
- Catrice False Lashes





An sich finde ich die Lidschatten toll, sie sind metallisch, schöner Glanz, aaaaaaaaber:
- sie sehen fast alle gleich aus (Ich habe 4 verschiedene Farben verwendet, fragt nicht, welche, ich sehs nicht mehr *g*) und
- die Entnahme staubt gewaltig durch die dummer Kugelform der gebackenen Lidschatten.

Ich denke, ich werde die Palette zwar noch behalten, zumal ja ein paar der Halbkugeln abgebrochen sind und verkauft bekomme ich sie so wohl nicht *g*



Was sagt ihr?? Behalten?? weg???

4 Kommentare:

Kitten hat gesagt…

Liebe My,

Ich muss sagen bei mir gammeln die Paletten auch vor sich hin... ich habe sie in Nude und Violett, aber auch hier erkennt man kaum welche Farben man genutzt hat... sind ja gerade mal drei unterschiedliche Nuancen insgesamt drin, bei denen man am Auge auch nur zwei erkennt... also wenn du sie eh nicht brauchst würde ich sagen: weg damit!

Lila hat gesagt…

Ich hab mir die Paletten damals nicht gekauft weil ich kein Fan von gebackenen Lidschatten bin. Ich hab aber schon eeeewig keine AMUs mehr mit den Paletten gesehen xD
Ich find ide Farben ähnlich... Hab ich nix verpasst hehe ^^

Talasia hat gesagt…

Ich würde ja eher sagen weg ^^ die Farben sind wirklich nicht sehr besonders

MyOne hat gesagt…

Danke für die Unterstützung, dann werde ich das mal tun *g*

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers