Samstag, 10. Mai 2014

[AMU #445] Yves Rocher Pfirsich + Minze

Hallo ihr Lieben

das heute gezeigte AMU habe ich mit 2 Monos von Yves Rocher geschminkt.
Generell mag ich die Monos von YR, der Preis von 4 Euro ist ok, leider finde ich die Farbauswahl etwas mau :) Auch die Verpackung ist funktionell flach und gut zu handeln.


Das habe ich alles kombiniert:

Lidschatten:
- Yves Rocher Mono Lidschatten 21 Peche nude
- Yves Rocher Mono Lidschatten 61 Vert canard


Kajal:

- agnes b. Liner Metallic (Reflex) 943 Vert reflet or / Goldreflex-Grün  (Gibts ja leide rnicht mehr *schnüff* einer meiner Lieblingsliner)

Mascara:
- Catrice Mascara in Grün

Base:
- p2 Base (die besitze ich nicht mehr, hab ich weitergegeben)


Leider ist die Aufnahme extrem hell, an dem Tag gings irgendwie nicht anders...


Leider ist auch die Base nicht die Beste, was ich mittlerweile ja auch eingesehen habe, aber nein, ich will ja alles zuende nutzen *g*
Somit sind die Farben an sich auch nicht soooo kräftig, wie sie sein könnten.


Ich finde ide Kombi aber scön sommerlich, durch den Pfirsich und das Minze rundet das Ganze ab.


Ich behalte beide Lidschatten, den Kajal sowieso, und die Base ist eh schon weg. Die Mascara hat mittlerweile leider auch das zeitliche gesegnet, hatte mir sehr gut gefallen und würde ich sofort wieder kaufen.

Wie findet ihr die Kombi an sich??

5 Kommentare:

Moami Katzenwölfin hat gesagt…

Das sieht hübsch aus, liebe My :)
Die Katzenwölfin

Jenny L. hat gesagt…

Hallo Liebes,
sieht sehr schön aus :)
wollt mich mal kurz melden und sagen dass es mich wieder in der Bloggerwelt gibt :)

Liebe Grüße,
Jenny
meinerosawelt.blogspot.com

Talasia hat gesagt…

Die Kombi an sich finde ich sehr cool, aber die Base ist wirklich murks :D

Seulement-toi hat gesagt…

Schöne sommerliche Kombi, finde ich schön :)

MyOne hat gesagt…

Danke euch!

Jenny, juhu, habe gerade wieder einen Post von dir entdeckt *freu*

Talasia, jaaa, habe ich ja jetzt auch eingesehen ;)

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers