Mittwoch, 14. Mai 2014

[Mini Test] Catrice "Carnival of Colours" - Nagellacke

Hallo meine Lieben

da anscheinend die Glosse niemand groß vom Hocker gehauen hat, versuche ich es heute mit den 3 mir zugesendeten Lacken :)

Nochmals Danke Cosnova!



Ich hatte bekommen:

C02 Viva Brasil
C03 Burning down the arena
C04 When I say Li, you say Lac

Sie haben alle keinerlei Schimmer oder Glitzer, nur einen Hochglanz-Cremefinish und liesen sich flott in 2 Zügen streifenfrei lackieren.

Allerdings fand ich, dass meine Pinsel bei 2 der 3 Farben irgendwie "struppiger" als sonst wirkten, das Lackieren klappte aber trotzdem.
Trockenzeit war ok, nichts megaschnelles aber noch im Rahmen.

Zum Halt kann ich nix sagen -> Nageltipps....

C02 Viva Brasil



Ein giftiges Neongrün, kommt auf dem Tipp noch giftiger raus, wie in der Flasche.


C03 Burning down the arena



Orange.... ok... mag ich net, sorry, aber wenn, es ist sehr leuchtend und auch hier ist die Farbe auf dem Tipp etwas mehr "neon" Ich denke mal Top für die Niederlande ;)


C04 When I say Li, you say Lac



Eigentlich ein tolles Lila, aber wie gesagt, ich kann mich zu so Creme-Finishes seltenst durchringen... Aber ich würde sagen, es ist genau zwischen Blau und Rot, oder??


Süß finde ich auf dem Deckel die matten"Ananässer" (wie die Tochter einer Freundin zu sagen pflegt ;) )
Ansonsten ist das Design nicht anders als der Standard Lacke.

Ich habe leider noch nicht geguckt, ob in meiner Sammlung ähnliche Lacke vorhanden sind, aber ich wäre kein guter Dupe Sucher, denn diese Farben in Creme-Finish reizen mich meist gar nicht, bin eher der Metallic Fan :)

Was sagt ihr zu den Lacken???

Witzig finde ich, dass die drei Lacke genau zu einem der Lidschatten passte (C03 Flag Attack)




4 Kommentare:

Ahnungslose Wissende hat gesagt…

Hm, also ich persönlich finde die Lacke farblich zu unspektakulär.
Generell ist diese LE nicht so mein Ding...

Liebe Grüße :)

Chrissi hat gesagt…

Mein Ding ist diese LE auch nicht so.Der grüne und violette Lack sehen aber gut aus.
LG

Muddelchen hat gesagt…

Mmh gar nicht so meins, aber abgestimmte Lidschatten auf Lacke finde ich immer sehr gut :)

Lila hat gesagt…

Die Farben sind schon eher mein Fall :D Aber ich schwimme in Nagellack

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers