Dienstag, 13. Mai 2014

[Mini Test] Catrice "Carnival of Colours" - Lipglosse

Hallo meine Lieben

ich habe von Cosnova ein schönes Paket mit Produkten aus der kommenden LE "Carnival of Colours" bekommen.

Dabei 2 der 3 Lidschatten, 2 der 4 Glosse und 3 der 7 Lacke. Herzliches Dankeschön an dieser Stelle dafür!


Ich fange heute mit den Glossen an, denn bei den Lidschatten möchte ich erst AMUs dazu schminken und ausprobiert haben, Glosse gehen da ja doch etwas besser zum schnellen Antesten :)


Ich habe den orangenen namens "C01 Burning down the arena" und den lilanen "C02 When I say Li, you say Lac" zum Testen bekommen


Als erstes muss ich sagen, dass ich die abgeflachte Verpackung sehr mag! Das blöde Ding kann nicht wegrollen und ich finde es super praktisch zum Verstauen, fragt mich nicht warum :)


Der Applikator ist eher schmal und aus Plüsch, man kann gut damit arbeiten.

Beide Glosse haben einen dezenten Glitzer in sich, riechen süßlichen und kleben nicht zu doll, es ist aushaltbar. Leider mag ich den Geschmack nicht sonderlich, aber so schmecken irgendwie alle meine Cosnova Glosse, soweit ich das in Erinnerung habe.


Vom Halt her sind es normale Glosse, ein bischen was halten sie aus und verutschen nicht in die Lippenfalten, aber keine Wunder sind zu erwarten.

Stain gibts auch keinen, die Farben sind sehr sheer und man kann nur eine "Abwandlung" der Lippenfarbe erwarten, keine deckende Farbe.

Was gibt es sonst zu sagen? Glosse eben :) Ich bin leider immer mehr von Glossen weg und werde diese an Freunde vermachen...

Nun zu den Farben im einzelnen:


"C01 Burning down the arena"


Halb aufgetragen sieht man, dass er meine Lippen "aufwärmt" und den Pinkstich in ein warmes Koralle verändert.


Die Farbe ist ok, ich finde es an mir nur leider nicht soooo der Bringer, vielleicht mit dem richtigen Rouge und AMU?? Hätte mir den Gloss aber sicherlich nicht geholt, da ich Orange eigentlich null mag :)

"C02 When I say Li, you say Lac"


Hier ist die Farbe sehr identisch zu meiner eigenen, lässt meine Lippen nur mehr glänzen und hat eben einen Hauch Glitzer mit dabei.


Die Farbe würde mir besser gefallen, allerdings sortiere ich ja gerade bei den Glossen aus und dieser hier ist zu dezent, als dass ich ihn oft nutzen würde (wegen Haare kleben fest und so....)

Was sagt ihr zu den Glossen?? Wer darf noch testen und welche Farben habt ihr bekommen??

2 Kommentare:

Talasia hat gesagt…

In der Packung sehen sie ganz cool aus, aber Glosse trage ich wirklich nur noch suuuper selten

Lila hat gesagt…

So GLosse fixen mich irgendwie gar nicht an. Ich hab das Gefühl die gibt es jeden Sommer wieder und die decken so schlecht dass man kaum was sieht ~.~

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers