Donnerstag, 8. Mai 2014

[Vergleich] Dupe Suche der neuen Kiko Lacke

Hallo meine Lieben

kennt ihr eigentlich schon Twinklers Treasures?? Dann wirds Zeit, die Gute hat eine grandiose Lack Sammlung und hatte in der Vergangenheit immer die Chance die neuen Kiko LEs zu swatchen, vor allem die Lacke *freu*
Und nachdem ich bei ihr die neuen Lacke gesehen hatte, musste ich zu Kiko, zumal die Lacke grad für 1.90 zu haben sind und mal ehrlich, das ist ein ganz akzeptabler Preis :)

Genug palavert. Worauf wil ich hinaus?? Ich habe 4 gekauft und daheim hatte ich bei drei davon das Gefühl, sowas in der Art schon zu besitzen...



Ich habe mir gegönnt:
- 497 Pearly Indian Violet
- 530 Pearly Blue Peacock
- 532 Pearly Amazon Green
- 533 Pearly Golden Green

Die Lacke, die ich im Verdacht habe, sind die nicht violetten :)



Also ab an meine Nagelräder und gesucht:

Zuerst der Grüne:


Es gab in der letzen Sommer LE von p2 einen grünen Lack, dieser ist der untere. Man sieht eine Ähnlichkeit, nur dass der Kiko Lack wesentlich dunkler ist. 
Ich würde mal behaupten, wer den p2 Lack besitzt, braucht diesen hier nicht unbedingt.

Nun der Türkisere:


Links Orly "Halley's Comet"
Mitte Kiko Lack 532 Pearly Amazon Green
Rechts essence "Choose me"

Der Kiko Lack ist jeweils dunkler und hat mehr "warme" Flakes drin.


Und nochmal mit einem anderen Kiko Lack im Vergleich:

Links Kiko "Fierce Spirit" - Sun Pearl Nail Lacquer 428 River Green
Rechts der Kiko Lack 532 Pearly Amazon Green

Auch hier keine Übereinstimmung.

Zum blaueren Lack 530 Pearly Blue Peacock habe ich keine vergleichbare Farbe gefunden.

Ich hoffe, ich konnte euch etwas helfen?? Habt ihr noch andere Lacke zum Vergleich??

Viele Grüße My

11 Kommentare:

My Bathroom/Wardrobe Is My Castle hat gesagt…

Die sind alle sehr schön und zu dem Preis kann man nichts sagen <3.
Danke für Deine Vergleiche!
LG

My Bathroom/Wardrobe Is My Castle hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
My Bathroom/Wardrobe Is My Castle hat gesagt…

sry, war doppelt gespeichert :).

Essence - Freak hat gesagt…

Ich finde die neuen Lacke von Kiko toll und habe noch keine, die mir ähnlich vorkommen. ^^
Allerdings finde ich, dass du 3 von den vieren wirklich nicht gebraucht hättest, weil der Unterschied auf den Nägeln garantiert noch geringer ist. :D

Liebe Grüße :)

Twinkler hat gesagt…

oh wie lieb, danke liebes. *rotwerd*
glg <3

Muddelchen hat gesagt…

Ich hab ihren Blog auch im Abo und erfreue mich immer an den hübschen Farben :)

Diese hier sind auch alle toll, aber da ich bald in Lacken ersticke und gerade dabei bin, mal die älteren alle zu verwenden und neu zu entdecken, kommen Nagellackkäufe für mich erst mal nicht in Frage :)

Melli hat gesagt…

Ich kenne ihren BLog auch. Echt toll, dass sie immer die neuesten Kollektionen für uns swatcht.

Bei den Lacken hab ich auch zugeschlagen. Sind doch echt schöne Farben bei. Und der Preis tat dann sein übriges. :) Aber manche Farben hat man ja schon so ähnlich, da braucht man nicht glaube noch die 3. Abweichung.

Und grüne Lacke kauf ich mir gar nicht mehr. Die färben immer so fies.

Ahnungslose Wissende hat gesagt…

Oh, diese Kiko Lacke gefallen mir. Der Eeffekt ist sehr hübsch und die Farebn wie für den Sommer gemacht. Und 1,90 Euro ist ja wirklich ein toller Preis. Danke fürs Vorstellen.

Liebe Grüße :)

Schminktussi hat gesagt…

Grün sieht toll aus :)

Lila hat gesagt…

Der Post kam zur richtigen Zeit :D Als ich bei Kiko war, hab ich mir schon gedacht, dass Choose me und Green Palm Tree Dupes sind.
Hast du eigentilch den Kiko 299? Der scheint mir auch ein Dupe zum 532 zu sein...

MyOne hat gesagt…

Twinkler, ja aber hallo, das musste mal gesagt werden :)

Muddelchen, respekt, soweit bin ich noch nicht *g*

My Bathroom gern geschehen :)

essence-Freak, jep, sehe ich jetzt auch so *g*

Melli, ich hatte bisher imme rGlück, dass da nix passiert ist :) Ich nutze nämlich nie unterlacke...

Ahnungslose, immer wieder gerne :)

Schminktussi. ja das funklet einfach wunderschön

Lila, das freut mich *g* nein, tut mir leid, den 299 hab ich nicht... Aber bei Twinkler kann man mit sicherheit ein wenig suchen udn gucken :)

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers