Montag, 21. Oktober 2013

[AMU #416] p2 "Beauty Stories" Lidschattenquattro 020 fabulous life

Huhu,
heute gibts noch ein "richtiges" AMU von mir :)


Dafür habe ich folgendes verwendet:


- p2 Lidschattenbase "Keep the Secrets"

- p2 "Beauty Stories" Lidschattenquattro 020 fabulous life
(Gold Innenwinkel, Grün bewegliches Lid, oberes Braun Lidfalte und Außenwinkel)

- Eyeliner essence "Sun Club "Bondi Beach Collection"" in Braun (mein "geht immer"-Lidstrich)

- Mascara Manhattan Volcano Xtra Explosiv Volume Mascara 99t Brown

- p2 Lash Helper aus der "Look @ me" LE


Das AMU ist sehr dezent, ich denke, mit dunkler Base würde es noch schöner aussehen.


Die Farben sind schön herbstlich und liesen sich gut verarbeiten und blenden.


Kann man den hauchfeinen Schimmer sehen? Ich finde ihn total bezaubernd :)


Der Halt war normal lang auf der Base.

Die Qualität ist durchaus ihr Geld wert, man muss nur gucken, ob einem die Zusammenstellung gefällt, den Tester gab es keine. Die Palette mit Violett hab ich auch noch daheim, bei der Dritten war ich am Überlegen, aber das Ocker war nicht so mein Fall..

Habt ihr die Quattros auch? Wie sehen eure AMUs damit aus?

4 Kommentare:

Ahnungslose Wissende hat gesagt…

Sehr hübsch.
Ich mag solche goldigen Grüntöne zur Zeit sehr gerne.

Liebe Grüße :)

Essence - Freak hat gesagt…

Schöne Kombi :)

Talasia hat gesagt…

Kaufe im Moment nur Sachen wo wirklich besondere Farben bei sind, da ich einfach nicht nach komme :D kennst ja das allzeit bekannte Problem. Das Make Up damit finde ich trotzdem ganz schön und den hübschen Schimmer sieht man gut =)

MyOne hat gesagt…

Ahnunglose, passt ja auch zur Jahreszeit :) Ich liebe sie immer *g*

Essence Freak, danke!

Talasia, jaaaaaaaa, das red ich mir auhc immer ein *g* aber dann schaffs ich dioch nicht, wobei es einen Tack besser geworden ist, bilde ich mir ein *g*

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers