Mittwoch, 2. Oktober 2013

[AMU #414] p2 Style Deluxe Designer 070 Vibrant Rio

Hallo meine Süßen

heute wieder eine der Paletten aus dem p2 Abverkauf. Nach dem Schminken tendiere ich zu jaaaaaaaaain..... hm...

Seht selbst:


Die Farben sind dezent und doch gut erkennbar. Ich habe nur eine normale Creme Base genutzt.


Als Eyeliner hab ich den mitgelieferten genommen.. Der ist ja sooooo mies :) Rutschig auf dem Lid, null deckend, schichten kann man auch nicht und irgendwie wird der nie trocken... Satz mit X...


Aber ich finde den seidigen Schimmer der Lidschatten so wunderschön..


Ich glaube, ich behalte die Palette erstmal, das Lila mag ich recht gerne und für den irgendwann wiederkehrenden Frühling sicher ne tolle Farbkombi...
Zumal man die Highhlighter der Paletten echt nicht unterschätzen sollte, hatten alle einen tollen "Duochrome" Schimmer..

2 Kommentare:

Katharina hat gesagt…

Die palette wäre farbtechnisch nun nichts für mich, aber whooooooooo, hast du tolle wimpern! ;-)
Liebe Grüße!

MyOne hat gesagt…

Danke schön :) Aber nur mit der richtigen Mascara wirken die so :)

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers