Dienstag, 15. Oktober 2013

[AMU 415.1 + .2] Catrice Arts Collection - C03 Art Deco Palette (Nude)

Hallo meine Lieben

ich hab endlich die Bilder von den beiden AMUs, die man mit der Palette schminken kann, dabei, juhu :)


Swatches gab es hier: Catrice Arts Collection - C03 Palette Art Deco (Neutral)


Für das erste AMU habe ich die vordere Spalte genutzt, ganz getreu dem Motto von Catrice auf der Rückseite, heller Lidschatten Innenwinkel, bewegliches Lid der mittlere Farbton und Außenwinkel dunklere Farbe.
Dazu jeweils den Highlighter bis zur Augenbraue und den mitgelieferten Kajal oben und unten.


(irgendwas stimmt mit den Bildern nicht, ich seh so alt und grau aus..... komisch...)







Wer mich kennt, weiß meine Reaktion... Wo ist bitte da Farbe??? Viel zu hell für mich *moser* Für dezent sicher gut geeignet, aber will ich dezent??? Nein!
Leider verlieren in dieser Spalte die Farben ihre Brillianz vom Swatch, sobald man sie blenden will.

Also ab zur nächsten Farbspalte, den grau/silber Tönen:



Sorry, die Bilder sind einfach schrecklich, zu grau, zu faltig zu fleckig... keine Ahnung was an den Tagen los war...


Die Farben sind etwas kräftiger, aber irgendwie für mich viel zu farblos... Das Grau hat einen tollen Schimmer, fast schon ein wenig bläulich. Abe rim Vergleich zum Swatch halten diese Farben ihre Intensität. Sogar das dunkle Grau kommt ganz gut rüber...

Mein Fazit:
Wer es dezent mag, und Schimmer bevorzugt, kann sich die Palette angucken, mit den Farben kann man gut arbeiten, der Kajal ist ein Traum, nur vorm Anspitzen hab ich Angst.. der ist sooo mini... Aber butterweich, enthält minimalst silberne Glitzerpartikel, die man aufgetragen aber nicht sieht.
Der Highlighter hat nen schönen Schimmer, passt aber meines Erachtens nicht zum Grau.
Das Rouge ist ebenfalls gut pigmentiert, aber mein Rougepinsel passt kaum rein :) Und das Orange ist nicht jederfraus Geschmack. Verblenden liessen sich alle Fraben gut, der Halt auf einer Creme Base war lang, bis zu 15 Stunden!
Allerdings krümeln die Farben beim Auftragen, hier sollte man entweder abpudern oder Kosmetik Tuch unter das Auge halten...

Summa Sumarum ist die Palette toll, aber einfach nicht meine Farben.. Ich hätte sie wohl aufgrund der Farben nicht gekauft. Vielleicht mag ja eine mit mir Tauschen??? meine gegen die Grüne oder Lila farbene??? :)


3 Kommentare:

Ahnungslose Wissende hat gesagt…

Ich habe mir heute die grüne Palette zugelegt, aber ich mag nicht tauschen ;), denn ich mag sie sehr.

Liebe Grüße :)

Silva hat gesagt…

Habe bei der Erdbeerelfe davon gelesen, dass jetzt ein Grauschleier über die Fotos gelegt wird, a la Fotooptimierung. Guck mal bei ihr vorbei.
In den Kommentaren zum verlinkten Post (http://erdbeerelfe-caloanornaven.blogspot.de/2013/10/waldgezwitscher-bei-alverde.html?showComment=1382129565706#c3153614572515505458) steht, wie man das wieder weg bekommt. :D
Alles Liebe!

MyOne hat gesagt…

Ahnungslose, kann ich mir denken ;)

Silva, danke dir! Hatte bei einer anderen Bloggerin gelesen,d ass bei ihr die Bilder "weichgezeichnhet" werden,d ass aber dieser Grauschleier auch davon kommt, ist echt scheiße... Die Bilde rsind soooo hässlich daduch, der Wahnsinn. Aber danke dir! Nun hab ichs rausgenommen...

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers