Dienstag, 27. August 2013

[Swatch] Vergleich Rosa Lidschatten "Aufgebrezelt" vs. "What's up, Beach Babe?"

Hallo meine Lieben

Als ich im Laden vor der "Ausgebrezelt" LE stand, kamen mir die Farben so bekannt vor. War ja auch nichts wirklich besonderes dabei (Außer die niedliche Verpackung ^^) Trotzdem hatte ich mir alle Lidschatten mitgenommen.

Daheim kam mir sofort die What's up, Beach Babe von p2 in den Sinn und ich kramte die Farbe "03 Khao Lak" heraus.



Aber direkt nebeneinander hab ich dann gesheen, dass sie sich doch sehr unterscheiden. (Ok, Ein Mann würde sagen, hä? Sind doch beide Rosa, aaaaaaber wir sind da ja anders, ne?)

Links Beach Babe "03 Khao Lak" - Rechts Aufgebrezelt "020 Alpenrose"



Ein etwas unscharfes Bild, damit man sieht, dass der Aufgebrezelt "020 Alpenrose" viel weißer ist, wie der Beach Babe "03 Khao Lak".


Auch der Schimmer der Beach Babe "03 Khao Lak" ist viel "rosaner"

Beides sehr schöne Lidschatten mit guter Deckkraft, ich werde mich aber trotzdem GEGEN den Lidschatten aus der Aufgebrezelt LE entscheiden und weitergeben, der aus der Beach Babe gefällt mir einfach besser...
Und die Qualität ist bei beiden gleich. Und die Verpackung hab ich ja noch bei den anderen beiden Farben ^^

Wie seht ihr das?? Wie würdet ihr euch entscheiden?

2 Kommentare:

Muddelchen hat gesagt…

Joar, der Unterschied ist deutlich zu sehen, WIR sind ja Frauen ^^ haha :-)

Ich würde es übrigens genauso machen wie Du und den kräftigeren behalten...ich hab aus Aufgebrezelt übrigens den rosanen Lack kürzlich gekauft, er ist ja total putzig ne :) fein im Dirndl-Kleidchen <3

MyOne hat gesagt…

*g* eben :) Wir wissen auch dass Kiwi und Pfirsich durchaus auch Farben sind und nicht nut zum essen :)
Ja, die Flakons fand ich auch niedlich,. aber die Farben zu normal :)

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers