Sonntag, 18. August 2013

[AMU #402] Maybelline & Minx

Hallo meine Hübschen

Das AMU heute ist keine Schönheit, aber ich hab versucht mit den Colour Tattoo Lidschatten zu arbeiten, aber ich stelle mich zu blöd an :)


Ich habe einen breiten flachen Pinsel genommen, um den Lidschatten zu verteilen. Ich finde aber, dass es ziemlich fleckig aussieht. Die Farbe hab ich quasi als "Base" genutzt, dazu das Pigment "Minx"von Ponyhütchen.
Als Eyeliner oben hab ich von Alverde aus der "Mademoiselle" den Dunkelgrauen verwendet, am unteren Wimpernrand wieder den 87 Mouve Crush von Maybelline.


Die Farbkombi als solches find ich schick, das leichte Rose/Mauve in Kombi mit dem Blau/Grau/Grünlich von Minx.
Außerdem trage ich die neue Mascara von Catrice und sie ist toll! Finde ich zumindest.


Aber das Pigment lies sich total schwierig verteilen, das pappte richtig fest :) Und hielt auch bis zum Abend durch. Das Colour Tattoo hab ich ohne Base direkt auf mein abgepudertes Lid aufgetragen..


Welche Colour Tattoos besitzt ihr denn und wie tragt ihr sie auf???



0 Kommentare:

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers