Freitag, 30. August 2013

[Swatch] essence - be loud - Duolidschatten 01 Roit Grrr-een

Hallo meine Süßen

Gestern hab ich die be loud LE von essence gefunden.
Ich hab aber kaum was mitgenommen, nur die beiden Rouges und den Lidschatten 01 Roit Grrr-een (Grün, ne, war doch klar)


Den möchte ich euch in einem Swatch gerne näher zeigen.

Da hatte ich ihn schon benutzt ^^ Konnt nicht warten.. Schade ist, dass es eigentlich keine Tester gab.. Oder ich sie übersehen habe...


Links außen ist der "hellere" Ton (auch Links im Döschen), Mitte der dunklere Ton und Rechts habe ich das dunklere mal über dunklere Bases aufgetragen, oben dunkelgrün und unten Schwarz.
Unten die 2 hellen Flecken sind die Lidschatten ohne Base.

Die Lidschatten sind ohne Base fast nicht zu sehen.
Der hellere Ton glitzert mehr wie der dunklere. Als Khaki hätte ich es wohl kaum gesehen... Aber die Farben sind ok, ein AMU habe ich auch schon damit gepinselt, sah ganz gut aus, aber dass es 2 Farben sind, erkennt man auf dem Auge kaum. Schade, in der Preview sah der Lidschatten deutlich Grüner aus..

Ich sage, man braucht den Lidschatten nicht unbedingt, aber ich mag die Farbe trotzdem :)

2 Kommentare:

Lila hat gesagt…

Bei dem KONNTE ich einfach nicht vorbei laufen. Auf meiner Haut sah der swatch zwischen Moosgrün und Oliv aus. Eine Farbe die ich schon länger suche, denn 0815 gold-oliv kann ich nicht so tragen ^^

MyOne hat gesagt…

Hihi, dann sind wir schon 2 Opfer :)

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers