Montag, 12. August 2013

aktuelle Testpakete :) Balea und MakeUp Factory

Hallo ihr Süßen

am Wochenende kamen 2 tolle Pakete bei mir an. Ihr müsst mir bei der Entscheidung helfen :)


Völlig überraschend habe ich ein Nagellack Duo von MakeUp Factory bekommen. Ein toller roter lakc mit einem Topcot zusammen. Ich wollte aber eigentlich kein Rot in der nächsten Zeit tragen :) Werd ich meine Meinung eben ändern :)



Dann gabs von Balea eine Aktion, bei der ich glücklicherweise dabei war.
Und hier möchte ich von euch wissen, welche der Cremes würdet ihr zuerst testen, wenn ihr das Paket hättte? Denn alle 4 gleichzeitig zu testen ist unmöglich, somit wüsste ich gerne von euch, was ihr lesen möchtet :) Ich hoffe, ihr könnt mir die Entscheidung abnehmen :)


5 Kommentare:

Hana hat gesagt…

Viel Spaß beim Testen! Ich freue mich schon auf die Tests zu den Balea Cremes.

Muddelchen hat gesagt…

Die leichte Bodylotion würde womöglich noch Sinn machen, da es ja noch relativ warm ist ?

Viel Spaß jedenfalls beim Testen der Produkte :)

Denise B. hat gesagt…

Also ich finde es auch krass 4 Body Lotions gleichzeitig zu testen, aber andererseits finde ich es gut, dass man auch mehr als nur 1 produkt zum testen kriegt :3
Ich hab meinem Freund was abgegeben, damit er mittesten kann :)

Lg Denise ♥

Denise B. hat gesagt…

Also ich finde es auch krass 4 Body Lotions gleichzeitig zu testen, aber andererseits finde ich es gut, dass man auch mehr als nur 1 produkt zum testen kriegt :3
Ich hab meinem Freund was abgegeben, damit er mittesten kann :)

Lg Denise ♥

MyOne hat gesagt…

Hab mich jetzt erstmal für die Soft Creme entscheiden udn sie ist gut :)

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers