Freitag, 9. August 2013

[Swatch] Catrice - L’Afrique, c’est chic - Swatch C04 Green Fashion

Hallo meine Hübschen

boa, ich komm zu nix :( Fotos machen ja, bearbeiten und Post schreiben nein, das ist doch verhext....

Heute zeige ich euch ein paar Swatches des wunderschönen grünen Lidschattens von Catrice aus der Afrika LE


Einmal schön im Sonnenlicht erstrahlen lassen....



Und hier im hellen Tageslicht.
Um den leicht goldenen Schimmer zu erkennen, könnt ihr das Bild vergrößern.
Ich finde die Farbe einfach nur wunderschön.... Leider krümelt es ein wenig, aber am Auge geht es, wenn man ein Tuch unterhält.
Diese Farbe gehört nun ab sofort zu meinen Lieblingen...

Welche der Lidschatten habt ihr euch geholt? Die Preise sind happig, aber noch verschmerzbar.. Aber ich finde, dass Cosnova langsam aber kontinuierlich teurer werden. Klar, alles wird teurer, aber aktuell bin ich wirklich soweit, dass ich ernsthaft drüber nachdenke, ob ich mir wirklich ALLE Farben holen soll.. Früher hab ich einfach zugegriffen... 

Aber der Braune aus der LE lacht mich noch an....



2 Kommentare:

Mareike k-k hat gesagt…

Viel Spaß beim pinseln damit, die Farbe ist wirklich wunderschön!

Talasia hat gesagt…

oh, muss ich auch mal über dunkler Base testen, da sieht er ja noch bessre aus ^^ der braune aus der LE ist auch echt schön

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers