Donnerstag, 15. August 2013

[Swatch] Alverde "African Soul" Lidschatten 010 + 030 (Grün und Braun)

Hallo meine Süßen

habe letzte Woche die LE von Alverde entdeckt und nach kurzem Überlegen nur 2 der Lidschatten mitgenommen. Beim dritten bin ich jedoch noch am Überlegen..


Heute zeige ich einen Swatch der beiden Lidschatten:

Die Bilder sind anklickbar...


Ich hoffe, die Beschreibung ist eindeutig :)

Wie man gut erkennen kann, schimmern beide Lidschatten, aber am überraschendsten fand ich den 030. Mit so einem Pflaume/Rose hätte ich nie gerechnet.. Auf jeden Fall eine wundervolle Farbe. Selbst wenn amn sie getrennt aufträgt.
Der Grüne wird beim Mischen etwas "dreckiger" Richtung Khaki, was in mein Grün Beuteschema gut hineinpasst.


Die Lidschatten krümeln leicht, was sich aber gut wegfächern lässt.
Hat jemand den mittleren Lidschatten gekauft und schon Swatches dazu??? Bin mir noch unsicher :)

2 Kommentare:

Hana hat gesagt…

Mir gefällt der braune farblich echt gut! Nur die Verpackung finde ich ganz unschön.

MyOne hat gesagt…

Ist halt Alverde XD die wissen es nicht besser *G*

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers